Einstellungen Panoroama-Schwenk

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Franky
Superposter
Superposter

Beitrag von Franky »

Ich glaube eine glatte Lösung wird es so nicht geben :cry: :cry:

Five könnte aufgrund der Bildgröße sicherlich das optimale Seitenverhältnis automatisch ermitteln. Dies würde dann ab nur für einen Panoramaschwenk passen.

Die Funktion "Kameraschwenk" kann ja auch innerhalb eines "normalen Bildes schwenken. Woher soll Five dann wissen was automatisch ermittelt werden soll.

Vielleicht wäre es vernünftig den Kameraschwenk und ein Schwenk über ein Panoramabild mit seperaten Buttons zu versehen.

Bei dem Panoramaschwenk müsste es doch dann möglich sein das optimale Breitenverhältnis zu ermitteln.

Was für zukünftige Updates :?: :?:

Grüße aus Münster

Franky
Viele Grüße aus Münster

Franky

--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das Ganze sollte ja auch schaltbar sein. Das hat dann nicht mit einem Panorama oder einem anderen Kameraschwenk zu tun. Wenn ich die proportionale Größeneinstellung nicht benötige, schalte ich diese Option ab. Wenn ich sie haben möchte schalte ich sie ein. Das wäre dann auch wirksam, wenn ich den Rahmen kleiner mache.
Viele Grüße,
Joachim
Franky
Superposter
Superposter

Beitrag von Franky »

Hallo Joachim,

die Idee ist sogar noch besser =D =D

Mal sehen was AS dazu sagt

Gruß

Franky
Viele Grüße aus Münster

Franky

--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Antworten