Hi KlaWeLi,
Ich hatte noch gar nicht mit den Bildern gerechnet, denn im Kundenbereich von Pixelnet wird mir als Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung" angezeigt. Da besteht also noch Handlungsbedarf bei Pixelnet.
Ansonsten bin ich mit dem Service und der Bildqualität aber zufrieden und kann das weiterempfehlen!
Ja, das geht ruck zuck....
Ich habe heute meine Bilder von Pixelnet auch bekommen.
Hatte ja meine CD am Dienstag in den Briefkasten geworfen (portofrei).
Der Briefkasten wurde aber erst abends gegen 16.30 geleert...
Über die Statusverfolgung kann ich bei PIXELNET nicht klagen...
Ich bekam eine Mail, als meine CD bei denen im Labor zur Bearbeitung ankam und bekam eine Mail, als der bearbeitete Auftrag mit den Bildern von Pixelnet wieder zu mir abgeschickt wurde.
@Joe-Holzwurm
Wie kalibiriert Ihr denn Eure Bildschirme? Benötigt man dafür Hardware? Oder geht das auch ohne?
Also, so wie ich das ganze bisher immer verstanden habe, ist die Kalibrierung des Bildschirmes nichts anderes, als die Anpassung des "Anzeigebildes" des Bildchirmes an das 2. Ausgabegerät (z.B. an den Drucker).
Bei meinem Bildschirm liegt da eine CD dabei, auf der ein Programm ist, das auf den Bildschirm abgestimmt ist. (Habe es aber nicht installiert).
Ich meine, dass man den Bildschirm jedesmal NEU an ein entsprechendes Ausgabegerät anpassen muss....
Die Farben können ja von Bilderdienst zu Bilderdienst oder auch von Drucker zu Drucker voneinander abweichen...
Deshalb muss der Bildschirm auch individuell auf ein anderes Ausgabegerät abgestimmt sein...
Da gibt es dann nur eine Lösung:
Probebilder machen und Farben vergleichen, ggf. korrigieren...
Oder liege ich da total daneben??