Hey ihr 2!
Also es ist keine Transparenz vorhanden, da ich die Bilder alle zu Testzwecken direkt aus dem Bilderordner ins das Projekt verschoben habe und auch "Füllen" bei der Flexi ist aus.
Auf dem jetzigen Bild sieht man auch noch, dass als Hintergrund ein Video läuft ( ging aus dem letzten Screenshot nicht hervor ).
Dies scheint jedoch für das abweichende Verhalten wichtig zu sein.
Denn wenn ich sämtliche Bilder so nach rechts verschiebe, dass das Video nicht mehr den Hintergrund bildet, dann bleiben die Bilder wie gewünscht liegen.
Logisch gesehen, müssten die Bilder auch bei einem Video liegenbleiben, oder bedenke ich hier etwas nicht?
Natürlich kann ich hier, in dieser Kombination, die Dauer der Bilder einfach verlängern, jedoch ist dies hier nur ein Test von mir, wie ein Video als Hintergrund wirkt.
Wenn ich ein richtiges Projekt habe, in welchem unter Umständen viele Verschachtelungen von Flexis etc vorhanden sind, dann ist dies ggf. nicht mehr als Lösung möglich.
Ist die nun ein Fehler im Programm, oder tatsächlich so gewünscht, denn logisch ist das Verhalten für mich nicht.
Grüße!