Seit ich Stages habe, ist das echt viel angenehmer, kann ich nur empfehlen.
Wenn du deine Upgradefunktion von Dia9 zu Stages mal dann nutzt, wenn AS Stages im Angebot hat, dann zahlst du dafür auch nur noch recht wenig.

Wenn man zb den Betatester-rabatt bei den 169 Upgradekosten nutzt, dann zahlt man eben nur diese schon erwähnten ~85 Euro. 85Euro von 250 Euro sind in meinen Augen doch reichlich Altkundenrabatt, oder?kladdi hat geschrieben:Hallo,
abgesehen davon, dass 250 € ganz schön happig sind, wäre es fairer gewesen, wenn AS auf die 29 € verzichtet hätte. Das wäre sicher ein Zeichen für die Altkunden gewesen.
Es tut mir leid, dass Dich logische Fakten verletzen. Es ist völlig legitim, wenn du meine Meinung nicht teilst.elke1 hat geschrieben:...
In Euro kann ich Dir den Preis leider nicht sagen, aber in Franken kam das Upgrade 64.19 CHF. Ich hatte mit dem Upgrade von 8 auf 9 eine ganze Weile gewartet und daher war die Zeitspanne bei mir bis zum Erscheinen von "Stage" ziemlich kurz. Und ja, da kam ich mir wirklich ziemlich verar..t vor. Vielleicht, oder sicher hätte ich die "Stage" genommen, doch nun gerade nicht. Zumal mich die Unterscheide zwischen Ultimate und Stage (für diesen Upgrade-Preis) nicht unbedingt vom Hocker haut.kladdi hat geschrieben:...Der Wechsel von 8 nach 9 kostete auch etwas, wieviel weiß ich nicht mehr genau.
...
Da ich nicht ständig und auch nicht jeden Tag mit der Diashow arbeite, kann ich sehr gut alternative Software für Funktionen verwenden, welche die Diashow 9 Ultimate nicht bietet. Ich arbeite gern mir der Diashow und da spielen bei mir ein paar sec, min keine Rolle, ich arbeite damit und bin nicht auf der "Flucht"!!! Das ist natürlich nur meine persönliche Meinungbilderspiele_hh hat geschrieben:...
Natürlich spart man pro Arbeitsschritt immer nur ein paar Sekunden ein bzw. bei ner Tonspurtrennung 1-2 Minuten. Da sich viele Arbeitsschritte jedoch wiederholen, sind es auf Dauer jedoch viele Stunden,
die man fürs gleiche Ergebnis weniger braucht.
Teile mir doch bitte mit, wann und wo das Benefiz-Konzert zu Gunsten vo AS statt findet. Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu seinelke1 hat geschrieben:...
Im Moment denke ich über ein Benefiz-Konzert nach (bin in einem Orchester), zu Gunsten von AS.
Denn wer solch tolle Software so selbstlos billig verkauft, sollte schon belohnt werden.
Wenn ich nur zurückdenke, da war die Version8 noch lange nicht fehlerfrei und schon gab es die 9, natürlich für €€€€bilderspiele_hh hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dich logische Fakten verletzen. Es ist völlig legitim, wenn du meine Meinung nicht teilst.elke1 hat geschrieben:...
Gerne kann man Mutmaßungen über meine Zugehörigkeit zu AS anstellen, allerdings ändern diese nichts an den Tatsachen.
Mir ist lediglich daran gelegen, dass auch noch in 10 oder 20 Jahren kleinere und mittlere Firmen existieren und nicht in
allen Bereichen Monopolisten den Markt beherrschen.
Es mag sein, dass Dir das egal ist oder Du die gesamte Tragweite dessen nicht verstehst...mir jedoch ist es nicht egal !
[Genug dazu...ich denke die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.]