bei der Erstellung eines Videos (mp-4, wmv) bringt mir die Software NACH dem erstellen des Videos bei einzelnen Bildern folgende Meldung:
"Fehler: Die Datei ........jpg konnte nicht initialisiert werden!"
Benutzen Sie die aktuelle Version 9.5.16?
Wo liegen die Dateien (Bilder, die nicht intialisiert werden können)?
Befinden sich diese auf einem Laufwerk, das aktuell an Ihrem Rechner angeschlossen ist?
ich habe die aktuelle Version der Software installiert und die Bilder sind direkt auf dem Rechner gespeichert.
Kann es sein, dass das Programm evtl. Schwierigkeiten mit längeren Videos hat?
In meinem Fall hat das erstellen des Videos ca 4,5 Stunden gedauert (reine Laufzeit des fertigen Videos ca 1 Stunde und 17 Minuten)!
Beim erstellen eines MP-4 Videos konnte die Software lediglich ein Bild nicht initialisieren, beim erstellen eines Videos im wmv Format waren es sehr, sehr viele Bilder, die nicht in das Video aufgenommen wurden!
Schon mal vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüße
Bei mir sind i.d.R. Videodauer und Erstelldauer nahezu gleich gross. Wie gross sind Deine Bilder? Weiter schreibst Du, bei WMV wurden sehr viele Bilder nicht mit aufgenommen. Was sind "sehr viele"? Wie ist die Rechnerausstattung? Könnte es bei so vielen Bildern ein Speicherproblem sein? Das Programm ist ein 32-Bit-Programm und ist somit speichermässig begrenzt.