Fehler von mir, o.T.
Fehler von mir, o.T.
uups, hier bin ich falsch gelandet...!

Huhu, MP!
Ja, stimmt, ich habe mich "etwas" rar gemacht - seit der Cebit habe ich sehr viele üble Mails erhalten

Danke für Deine Nachricht, MP, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich werde mich in Zukunft vielleicht doch etwas mehr zu Wort melden, denn dieses Forum ist jetzt richtig nett geworden.
Also, bis bald sagt
die olle Antje
Hi Antje,
kann mich noch gut daran erinnern. Aber das war einmal. Das Forum ist wirklich spitze und fast schon eine Grossfamilie.
Hey, du gehörst doch auch zu uns. Warst schliesslich die Erste, die uns von dem "Wunderwerk" von der Cebit berichtet hat.
Du, es wäre riesig dolle, wenn du auch zum User-Treff kommen würdest.
Grüsse an die Waterkant
MP
kann mich noch gut daran erinnern. Aber das war einmal. Das Forum ist wirklich spitze und fast schon eine Grossfamilie.
Hey, du gehörst doch auch zu uns. Warst schliesslich die Erste, die uns von dem "Wunderwerk" von der Cebit berichtet hat.
Du, es wäre riesig dolle, wenn du auch zum User-Treff kommen würdest.
Grüsse an die Waterkant
MP
- Hypopotamus
- Tera-Poster
ich kenne Dich zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem auch mal eine Frau zu sehen. War gestern schon ganz begeistert, als ich Dein Bild im Wettbewerb entdeckt habe. (Das Bild ist übrigens eine Superidee)
Viele Grüße
Claudia
ich kenne Dich zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem auch mal eine Frau zu sehen. War gestern schon ganz begeistert, als ich Dein Bild im Wettbewerb entdeckt habe. (Das Bild ist übrigens eine Superidee)
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
- Jon Snow
- Giga-Poster
Schön, dass man Dich nicht ganz rausgemobbt hat.
Aber viele Miesepeter haben inzwischen aufgegeben ...
und ich denke es hat sich für fast alle gelohnt durchzuhalten !!!
Obwohl .... wir werden auch weiterhin kritisch und konstruktiv
um weitere Verbesserungen ringen .........

Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
oder haben inzwischen gemerkt, daß sie nicht ganz richtig lagen...Jon Snow hat geschrieben:Aber viele Miesepeter haben inzwischen aufgegeben ...
Jon, stimme Dir ansonsten voll zu

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Jetzt muß ich aber schon mal ganz neugierig sein. War es denn hier in diesem Forum so schlimm, daß man gleich rausgemobbt wurde? Seit ich hier bin, habe ich nur positives gesehen. (na ist ja noch nicht sehr lange, erst seit September). Was war denn hier schon alles los? Und vor allen Dingen frage ich mich, warum sind manche Leute so gemein? Was haben die denn davon.
Viele Grüße (bin ganz entsetzt)
Claudia
Viele Grüße (bin ganz entsetzt)
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Hallo Claudia
schlimm??? Das ist nur der Vorname! Im alten Forum ging es zum Teil recht unter der Gürtelline zu und her. Auch wenn Du in den Anfängen des neuen Forums schaust gab es einige böse Postings. Leider wurden Antje und einige andere aufs übelst beschimpft weil sie sich postiv zur DSXP anlässlich der Cebit geäussert haben und es dann einige gravierende Probleme bei der Einführung gab.
Heute ist die zum glück vergangenheit und es herscht eine angenehme Kultur im Forum.
Gruss
Andy
PS @Antje
Hallo, schön Dich wieder mal zu lesen.
schlimm??? Das ist nur der Vorname! Im alten Forum ging es zum Teil recht unter der Gürtelline zu und her. Auch wenn Du in den Anfängen des neuen Forums schaust gab es einige böse Postings. Leider wurden Antje und einige andere aufs übelst beschimpft weil sie sich postiv zur DSXP anlässlich der Cebit geäussert haben und es dann einige gravierende Probleme bei der Einführung gab.
Heute ist die zum glück vergangenheit und es herscht eine angenehme Kultur im Forum.
Gruss
Andy
PS @Antje
Hallo, schön Dich wieder mal zu lesen.
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren