Hallo!
Ich habe mir im Internet auf Aquasoft die Diashow-Vorlage "Familienalbum Ultimate" heruntergeladen und möchte diese verwenden. Nun möchte ich aber die Zeiten des Umblättern verändern, was ich durch Vergrößern der Zeit getan habe, weil mir das vorgegebene zu schnell ist. Leider klappt dann der Übergang von der ersten Doppelseite zur nächsten nicht mehr und das Umblättern erfolgt erst nach dem Hereinzoomen, was mir absolut nicht gefällt.
Wer kann mir erklären, wie ich dies abändern kann, aber das Überblenden der Seiten erhalten bleibt?
Vielen Dank im Voraus.
Ändern der Einstellungen in einer Vorlage
-
- Einsteiger
-
- Giga-Poster
Re: Ändern der Einstellungen in einer Vorlage
Hallo snowball27
Das Umblättern ist mit der Zeit auf die Show abgestimmt
Wenn Du das Umblättern verlängern willst, mußt Du den gesamten Flexi-Collagen Komplex verändern,
alle Bildobjekte um die Zeit verlängern, die Unter-Flexis verschieben und in der Haupt-Flexi die Pfade veränden
ich habe es mal versuchsweise gemacht aber dann habe ich die Vorlage als Vorlage genommen und rechts daneben eine Neue ( im Grunde die gleiche nur länger), aber mit verlängerten Einblendungen, Standzeiten und Pfaden erstellt, das ging schneller
dazu brauchst Du nur die Bilddateien der Vorlage (Data) zu nehmen und alles zusammenstellen wie Du es möchtest
Das Umblättern ist mit der Zeit auf die Show abgestimmt
Wenn Du das Umblättern verlängern willst, mußt Du den gesamten Flexi-Collagen Komplex verändern,
alle Bildobjekte um die Zeit verlängern, die Unter-Flexis verschieben und in der Haupt-Flexi die Pfade veränden
ich habe es mal versuchsweise gemacht aber dann habe ich die Vorlage als Vorlage genommen und rechts daneben eine Neue ( im Grunde die gleiche nur länger), aber mit verlängerten Einblendungen, Standzeiten und Pfaden erstellt, das ging schneller
dazu brauchst Du nur die Bilddateien der Vorlage (Data) zu nehmen und alles zusammenstellen wie Du es möchtest
VGr. Roland
PC Acer - Windows 11 64-bit - Monitor LG ULTRAGEAR 32"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
-
- Einsteiger
Hallo Roland!
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ich habe alles versucht, aber wie hast Du es geschafft, die Bewegungspfade anzeigen zu lassen. Egal wo ich draufdrücke, die Punkte der Bewegungspfade bleiben verschwunden.
Vielen Dank
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ich habe alles versucht, aber wie hast Du es geschafft, die Bewegungspfade anzeigen zu lassen. Egal wo ich draufdrücke, die Punkte der Bewegungspfade bleiben verschwunden.
Vielen Dank
-
- Giga-Poster
Du mußt die Hauptflexi-Collage anklicken und den zweiten Butten oben links auf "Alle Pfade gleichzeitig anzeigen" aktivierensnowball27 hat geschrieben:aber wie hast Du es geschafft, die Bewegungspfade anzeigen zu lassen
die Pfade sind bei diesem Beispiel alle (bis auf das Album nach links verschwinden lassen) mit der Haupt-Flexi erstellt
VGr. Roland