Hallo zusammen,
ich komme leider nicht weiter, ich erstelle mit dem Dia-Show Manager eine Dia-Show
brenne sie, was alles anstandslos klappt.
Wenn die DVD oder auch CD fertig und ich sie abspielen möchte (ob Rechner oder DVD-Player)
Bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil die DVD die Wiedergabe für Ihre Region verbietet“
Wenn ich sonst etwas Brenne (mit Nero 2015 oder Video Converter Ultimate)
Klappt alles wunderbar.
Hier ein paar Hardware/Software Info´s
Windows7 Prof. 64 Bit
Brenner (BH16NS40 ATA Device) und Ja es ist Region2 eingestellt
Dia-Show Ultimate 9.5.13
Was ist da los?
Gruß die Silvia
DVD kann nicht abgespielt werden
-
- Einsteiger
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa Apr 11, 2015 15:44
-
- Einsteiger
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa Apr 11, 2015 15:44
Re: DVD kann nicht abgespielt werden
Guten Tag,
jetzt bin ich doch etwas Verwundert, naja was heißt etwas? ich bin sehr verwundert,
Da poste ich vor 3 Wochen ein Problem und bekomme keine Antwort,
Okay, kann passieren, aber kaum kommt ein Update (9.5.16)
schon besteht mein Problem nicht mehr,
ich bin sehr begeistert
((( von den Aquasoft Moderatoren die hier mitlesen.
Einen schönen Feiertag wünscht
die Silvia
jetzt bin ich doch etwas Verwundert, naja was heißt etwas? ich bin sehr verwundert,
Da poste ich vor 3 Wochen ein Problem und bekomme keine Antwort,
Okay, kann passieren, aber kaum kommt ein Update (9.5.16)
schon besteht mein Problem nicht mehr,
ich bin sehr begeistert

Einen schönen Feiertag wünscht
die Silvia
Re: DVD kann nicht abgespielt werden
Hallo,
das Forum dient in erster Linie zum Austausch unter den Nutzern.
Wenn Sie eine Antwort von AquaSoft wünschen, schreiben Sie uns bitte direkt an (support@aquasoft.de).
Es nicht böse gemeint, dass die Moderatoren hier nicht zu jeder Frage etwas posten.
Ihr Problem war uns auch von anderen Nutzern bekannt, die sich an den Support gewendet haben.
Dass es nun auch bei Ihnen beseitigt ist, ist doch nicht schlecht
das Forum dient in erster Linie zum Austausch unter den Nutzern.
Wenn Sie eine Antwort von AquaSoft wünschen, schreiben Sie uns bitte direkt an (support@aquasoft.de).
Es nicht böse gemeint, dass die Moderatoren hier nicht zu jeder Frage etwas posten.
Ihr Problem war uns auch von anderen Nutzern bekannt, die sich an den Support gewendet haben.
Dass es nun auch bei Ihnen beseitigt ist, ist doch nicht schlecht

Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team