Hallo zusammen,
direktes Brennen einer VCD/SVCD mit Diashow 4.0.22 funktioniert bei mir nicht. Der Brenner wird zwar erkannt und es werden auch Dateien auf den CD-Rohling kopiert, aber der DVD-Player kann die Dateien auf der gebrannten CD nicht lesen (stoppt sofort nach dem Start ab und bleibt mit einem verstümmelten Anfangsbild stehen).
Ich kann nur mit WinOnCD oder einer sonstigen Brennsoftware MPEG-Dateien auf CD brennen, aber "nicht direkt über Diashow".
Habe letztendlich gleiches Problem wie AndyW und Helmut L. (Beiträge v. 01.10.03).
Gibt es hierzu denn keine Info's von Aquasoft?
Gruß
Siegfried
:?: :?: :?:
Fehler beim Brennen von VCD/SVCD mit V. 4.0.22
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Leider funktioniert das Brennen aus der Diashow heraus noch nicht bei allen Nutzern zufriedenstellend. Eine Lösung für das Problem haben wir im Moment leider noch nicht zur Hand, weshalb ich nur um Geduld bitten kann.
Abhilfe schafft in der Regel das externe Brennen mit Ihrem normalen Brennprogramm, welches in der Regel auch SVCD und VCD unterstützt.
Dazu lassen Sie von der Diashow das Video erzeugen, deaktivieren aber die Brennfunktion. Die erzeugt Videodatei wird dann als Videoquelle für die SVCD genutzt, die Sie beispielsweise mit fast allen NERO Versionen erstellen können.
Abhilfe schafft in der Regel das externe Brennen mit Ihrem normalen Brennprogramm, welches in der Regel auch SVCD und VCD unterstützt.
Dazu lassen Sie von der Diashow das Video erzeugen, deaktivieren aber die Brennfunktion. Die erzeugt Videodatei wird dann als Videoquelle für die SVCD genutzt, die Sie beispielsweise mit fast allen NERO Versionen erstellen können.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de