Fehler nach Video-Erzeugung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
snowball27
Einsteiger
Einsteiger

Fehler nach Video-Erzeugung

Beitrag von snowball27 »

Nachdem ich alles zusammengefügt habe, habe ich mithilfe des Video-Assistenten ein MPEG-Video erstellt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Nach Beendigung des Vorganges habe ich eine Fehlerübersicht erhalten. Es ist im Video auch ersichtlich, aber nicht die von mir eingefügten Bilder, sondern der Fehler taucht im "Filmstreifen-Objekt-Effekt" auf.

Wer weiß Rat und kann mir sagen, woran dies liegt? Beim Abspielen in der Diashow ist dieser Fehler nicht vorhanden.

Vielen Dank!
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Fehler nach Video-Erzeugung

Beitrag von Roland Horn »

Hallo snowball27
Das kenne ich, da kann man verrückt werden weil man den Fehler nicht findet, die DS ist ok und beim Video wird irgend etwas nicht gefunden
ich habe festgestellt, wenn durch irgend einen Umstand ein Kapitel verletzt ist, wird das Video fehlerhaft
ich bastele jetzt nicht mehr rum, sondern tausche in solchen Fällen das Kapitel aus, ich nehme ein neues Kapitel in eine darüber oder darunter liegende Spur, tausche die Bilder aus, lösche das alte und setze das neue ein das spart Zeit und schont die Nerven
versuche das mal mit deinem Filmstreifen-Objekt, vielleicht ist das eventuell auch bei Dir der Fehler
VGr. Roland

PC Acer - Windows 11 64-bit - Monitor LG ULTRAGEAR 32"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
Antworten