Hallo!
Ich habe in einem Kapitel zwei Videos auf zwei Spuren eingefügt. Diese liegen so, dass das zweite Video das Ende von ersten Video überlappt. Auf einer weiteren Spur habe ich eine Musikdatei eingefügt, welche das erste Video vertont und auf einer vierten Spur habe ich noch ein Textobjekt eingefügt, welches während des Ende des ersten Videos einblenden und am Anfang des zweiten Videos wieder ausblenden. Beim ersten Video klappt das, aber das zweite Video beginnt erst nach Ausblenden des Textobjektes. Die Bewegung des Textobjektes habe ich mithilfe des Bewegungspfades bearbeitet.
Wer kann mir helfen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit das ordentlich funktioniert.
Vielen Dank!
Videos im Kapitel überblenden
-
- Einsteiger
-
- Giga-Poster
Re: Videos im Kapitel überblenden
Hallo snowball27
Ich habe das mal nachgestellt und kann keinen Fehler beim Abspielen entdecken
Ich habe das mal nachgestellt und kann keinen Fehler beim Abspielen entdecken
VGr. Roland
PC Acer - Windows 11 64-bit - Monitor LG ULTRAGEAR 32"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
-
- Einsteiger
Vielen Dank!
Kannst Du mir bitte erklären, was es mit den Transparentpunkten bzw. der Kurve in der rechten Grafik auf sich hat?
Ich habe es geschafft und es klappt.
Kannst Du mir bitte erklären, was es mit den Transparentpunkten bzw. der Kurve in der rechten Grafik auf sich hat?
Ich habe es geschafft und es klappt.
Da der Titel aktiviert ist, kann das nur die Transparenzkurve (Ein- und Ausblendung) des animierten Textes sein.
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
-
- Giga-Poster
Du hattest geschrieben, daß Du das Textobjekt ein-und ausblendest, da Du aber nicht geschrieben hast wie, habe es eben so gemacht und um zu zeigen wie ich das Textobjekt überblendet habe, habe ich das Transparenz-Fenster geöffnetsnowball27 hat geschrieben:Kannst Du mir bitte erklären, was es mit den Transparentpunkten bzw. der Kurve in der rechten Grafik auf sich hat?
VGr. Roland