DiaShowMangager Vorschlag Verzeichnisstruktur

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

DiaShowMangager Vorschlag Verzeichnisstruktur

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Binas und Redlich, hallo Aquasoftler,

ich versuchte nun die mit AS erstellen SVCD Files auf eine DVD zu spielen.
Dabei endeckte ich folgende Lösung mit WinOnCd 6 DVD

http://212.63.136.4/index.html?/extern_ ... cd2dvd.htm

Hier wird Schritt für Schritt mit Bildern erklärt wie das geht.

Herr Redlich/Binas,

was ich ganz toll finde ist das Winoncd 6 DVD es ermöglicht ein Menü mit verschiedenen Untermenüs zu erstellen (siehe Link)
so kann man z.B.
Hauptmenü 1 2 3 4 Geburtstag machen
und als untermenü jeweils die Bilder bzw. Files der Einzelnen Geburtstage
Einfach eine saubere aufgeräumte Sache.

GEHT DAS MIT DEM ZUKÜNFTIGEN DIASHOWMANGER AUCH?

Auch ist es nett, dass man als Button für jeden Film ein Bild dessen Film wo sich hinter dem Button verbirgt wählen kann. Das rundet die Sache echt voll ab. Vielleicht können Sie diese Vorschläge Ihrem Programmiere Weitergeben.

Wiso ich das nicht in die Wunschliste Poste?
Naja weil es doch dann erst in der 5 Version erscheint. :-(

ciao und viel Spass mit der kleinen Anleitung
gutschein
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Redlich, Binas,

was meinen Sie, wird so etwa möglich sein?
Haben Sie da schon Infos?
Falls ja währe es toll, dann müsste ich mich nicht mehr mit anderen Programmen rumschlagen
ciao
Gutschein
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Ich habe bisher noch keine Informationen, wie genau der Diashow Manager aussehen wird und ob er auch Untermenüs zulässt. Ich kann aber nur zustimmen, dass die Integrierung dieser Funktion sehr vernünftig wäre.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

@Gutschein

:D dank Dir schön...
In der Vergangenheit schon so oft auf der Doom9-Site die Anleitungen und Hilfe aus den Foren geholt - aber seit mit AS beschäftigt - total vergessen wo ich mir "vorher" Hilfe geholt habe! :oops:

Gedankenstüber... :idea: danke!

Grüße und Wünsche
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von gutschein »

Hi Wolke,

funktioniert das bei dir?
Habe da Problem mein Projekte abzuspeichern. Die Bilder in den Untemenüs sind nach dem neuen start des Projektes immer wech.

Der Ton ist unter aller sau... Leider sehr verzert.
Siehe bitte auch

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... c&start=20
2 Seite Beiträge von Gutschein

vielen DANK
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:oops: Gutschein... mußt mich schon entschuldigen - habe alle Deine Beiträge mal überlesen - komme aber (weil ich mit 85% mit Film beschäftigt bin) nur sehr sporadisch zur AS-Herstellung, bisher gerade mal 7 x 15´ angefertigt und keine davon "gebrannt"!
Auf eine Anregung von Claudia, an der "Brennen" ja soviel einfacher und auch endlich Platz genug auf ´ner CD wäre - kam aber einen Tag später schon die "Irrungs"-Meldung! Und bevor das nicht ganz klar ist, kann ich´s mir einfach finanziell nicht leisten, mal so´n paar CD´s zu "ver"-brennen...

Ich brauche die AS-Show´s bisher auch nur als Titel-Vorspann für meine Filme - ist fantastisch was damit alles möglich ist! Und dabei gibt´s aber keine Probleme weder mit dem Abspeichern im Compi, noch mit dem dann analog weitergegebenen Ton; verschwindet auch kein Bild oder der Ton wird rauschig....-
Hier und auch bei meinen Bekannten in -D- gibt´s noch kaum DVD-Player - habe meine Filme bisher also auch immer nur auf Band weitergegeben, d.h. es ist immer Analog-Ausgabe!
Und dabei gab´s bisher dann keinerlei Speicher-, Wiedergabe- oder Ton-Probleme, alles sauber und ordentlich mit AS...
Ich vermute also, daß es doch möglicherweise an einem Deiner von Dir verwendeten Progi`s liegt, kann Dir da also nicht weiterhelfen, sorry...

Wünsche und Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von gutschein »

Ja kann schon sein,
da mit Neo oder Filmbrennerei keine Tonoprobleme auftreten.

vielen DANK
gutschein
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von Helmut L. »

Übrigens geht das mit "Easy CD & DVD Creator 6" ebenfalls wie WinOn CD aus dem Hause Roxio genauso gut.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Antworten