Hallo, habe mir vor kurzem das Programm DiaShow Premium zugelegt und begonnen ein Video zu erstellen...
und immer die Datei gespeichert um beim nächsten mal weiter dran zu arbeiten
Habe jetzt ganz erfolgreich Bilder und Video integriert und mit Hintergrund Musik hinterlegt. Jetzt möchte ich Bilder hinzufügen,
dies funktioniert auch... nur klappt es mit der Musik hinzufügen nicht.... Gehe über Musik... es öffnet sich das Fenster, gehe über + markiere und warte bis Sie da ist und versuche dann aber es klappt nicht.... mache ich etwas falsch ? oder liegt es daran, das das Video bereits 60 Minuten Spieldauer hat ?
Die zweite Frage wäre, was muss ich machen um ein Musikstück welches ich als Hintergrundmusik gewählt zu entfernen und durch ein anderes zu ersetzen.
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.
Eusk77
Musik zufügen bzw. löschen
Re: Musik zufügen bzw. löschen
Hallo Eusk77,
auf Musik klicken, nach dem Öffnen des Auswahlfensters für Musik die Musik mit der Maus anwählen (markieren) und unten mit OK bestätigen. Die Hintergrundmusik wird geladen.
Zum entfernen wieder das Auswahlfenster für Musik öffnen, entsprechender Musiktitel markieren und mit Entf. Taste entfernen und wieder auf OK klicken.
Gruß Micha
auf Musik klicken, nach dem Öffnen des Auswahlfensters für Musik die Musik mit der Maus anwählen (markieren) und unten mit OK bestätigen. Die Hintergrundmusik wird geladen.
Zum entfernen wieder das Auswahlfenster für Musik öffnen, entsprechender Musiktitel markieren und mit Entf. Taste entfernen und wieder auf OK klicken.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Entfernen kann man, wie vom Reisenden beschrieben, über die Entfernen-Taste auf der Tastatur oder mit dem Mülleimer-Icon über der Liederliste.
Wenn ein Musikstück gegen ein anderes ersetzt werden soll kann man aber auch das zu ersetzende Lied markieren und dann auf das Icon für die Liedeinstellungen klicken (3. von links). In der nächsten Dialogbox wird der Dateiname angezeigt. Dort klickt man rechts neben den Namen und kann dann ein anderes Lied auswählen.
Was funktioniert denn beim Einfügen eines zusätzlichen Liedes nicht? Das habe ich nicht verstanden.
Wenn ein Musikstück gegen ein anderes ersetzt werden soll kann man aber auch das zu ersetzende Lied markieren und dann auf das Icon für die Liedeinstellungen klicken (3. von links). In der nächsten Dialogbox wird der Dateiname angezeigt. Dort klickt man rechts neben den Namen und kann dann ein anderes Lied auswählen.
Was funktioniert denn beim Einfügen eines zusätzlichen Liedes nicht? Das habe ich nicht verstanden.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim