Hallo,
bei mir kann ich in die Diashow 9.5.08 keine Bilder mit dem Plus-Icon aus der Toolbar hinzufügen. Wenn ich auf das Plus-Icon klicke wird das "Dateien hinzufügen" Fenster normal geöffnet. Nach Auswahl ein oder mehrerer Bilder und klicken auf "OK" werden jedoch die ausgewählten Bilder nicht in die Timeline/Bilderliste übernommen.
Alle anderen Möglichkeiten(Toolbox, Drag&Drop, usw.) zum Hinzufügen von Bildern funktionieren normal.
Besteht die Situation auch bei anderen Anwendern, dass man mit dem Plus-Icon aus der Toolbar keine Bilder einfügen kann?
Gruß und vielen Dank für ein Feedback
Wolfgang
[Erledigt] Bild hinzufügen per Toolbar-Icon fehlerhaft
[Erledigt] Bild hinzufügen per Toolbar-Icon fehlerhaft
Zuletzt geändert von WBuhlert am Mo Feb 09, 2015 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Bild hinzufügen per Toolbar-Icon funktioniert nicht
... hab's probiert. Bei mir werden Bilder auch mit dem Plus-Icon in die Timeline eingefügt.
Werni
Werni
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das einwandfrei.
Gruß,
Kladdi
bei mir funktioniert das einwandfrei.
Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Hallo @Werni und @Kladdi,
dann muss ich wohl bei mir nach Besonderheiten suchen und evtl. eine Neuinstallation durchführen.
Gruß und vielen Dank für Eure Bemühungen
Wolfgang
dann muss ich wohl bei mir nach Besonderheiten suchen und evtl. eine Neuinstallation durchführen.
Gruß und vielen Dank für Eure Bemühungen
Wolfgang
[Erledigt] Bild hinzufügen per Toolbar-Icon funktioniert nic
Hallo,
nach Deinstallation und Nutzung des Aquasoft Bereinigungstools "RegTool.exe" und mit anschließender Neuinstallation, konnte ich das Problem beseitigen.
Gruß
Wolfgang
nach Deinstallation und Nutzung des Aquasoft Bereinigungstools "RegTool.exe" und mit anschließender Neuinstallation, konnte ich das Problem beseitigen.
Gruß
Wolfgang