Hallo zusammen,
Ich habe eine Show zusammengebaut, die ein MOV Video aus der canon 70D enthält.
Auf meinem PC alles ok, auch bei Wiedergabe mit der Player.exe läuft das Video innerhalb der Show.
Kopiere ich die, zusammen mit Player archivierte Show auf einen anderen Rechner, dann zeigt das Video einen kurzen Zucker und läuft nicht.
Mehrere Rechner getestet, DS ist aktuell, egal ob Win 8 oder 7.
Ich dachte eigentlich, dass die DS ihre eigenen Codecs mitbringt und das auch für den Player gilt.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Im Forum habe ich aktuell nichts gefunden, oder die falschen Stichworte genommen.
Gruß
Wolfgang
Player.exe Video läuft nicht auf Fremdrechner
Player.exe Video läuft nicht auf Fremdrechner
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Re: Player.exe Video läuft nicht auf Fremdrechner
Habe mal eine Supportanfrage aufgemacht.
Wolfgang
Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
- Kerstin Thaler
- Moderator
Re: Player.exe Video läuft nicht auf Fremdrechner
Ich habe es gerade in einer "jungfräulichen" VM probiert. Das eingebundene MOV-Video wurde komplett abgespielt.
Haben Sie wirklich die vollständige Ordnerstruktur, die durch den Archivierungs-Assistenten erzeugt wurde, kopiert?
Falls ja, könnten Sie uns ein Minimal-Projekt, mit einem Video, das aus der selben Kamera stammt und nicht abgespielt wird, zusenden?
Haben Sie wirklich die vollständige Ordnerstruktur, die durch den Archivierungs-Assistenten erzeugt wurde, kopiert?
Falls ja, könnten Sie uns ein Minimal-Projekt, mit einem Video, das aus der selben Kamera stammt und nicht abgespielt wird, zusenden?