Hallo,
In der Toolbox-Diashow-Objekte ist der Abschnitt Dekoration leer bzw. wird nicht angezeigt.
v9.0.12.
Die Dateien sind im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\AquaSoft\DiaShow 9 Ultimate\Presets\Toolbox\Dekoration\04.Weitere Bilder" vorhanden.
Toolbox Abschnitt Dekoration anzeigen
Toolbox Abschnitt Dekoration anzeigen
Viele Grüße
Xaver
Xaver
Re: Toolbox-Dekoration leer
Klapp mal 'DEKORATION' auf (Pfeil nach unten). Dann siehst Du als Unterordner 'Sprechblasen', 'Gesichter', 'Party', 'Weitere Bilder'. Die vier gehören zu 'DEKORATION'. Etwas unübersichtlich programmiert, wie ich finde.
-
- Giga-Poster
Find ich nicht, wenn ich die Dekoration öffne habe ich die 4 Unterordner (welche nun einmal dahin gehören) deutlich vor mir liegen. Wie du schon schreibst, muß ich sie natürlich auch öffnen sonst sehe ich den Inhalt nicht. Ich bin seit der DS 7 Ultimate dabei und das war schon immer so, wenn sich in den Jahren mal jemand daran gestoßen hätte, wäre schon lange eine Diskussion in Gange gewesen.Helmi hat geschrieben:Etwas unübersichtlich programmiert, wie ich finde
VGr. Roland
VGr. Roland
PC Acer - Windows 11 64-bit - Monitor LG ULTRAGEAR 32"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
Hallo Roland,Roland Horn hat geschrieben:Find ich nicht, wenn ich die Dekoration öffne habe ich die 4 Unterordner (welche nun einmal dahin gehören) deutlich vor mir liegen. Wie du schon schreibst, muß ich sie natürlich auch öffnen sonst sehe ich den Inhalt nicht. Ich bin seit der DS 7 Ultimate dabei und das war schon immer so, wenn sich in den Jahren mal jemand daran gestoßen hätte, wäre schon lange eine Diskussion in Gange gewesen.
VGr. Roland
nun, die Schrift bzw. die Optik des Ordners 'Dekoration' gleicht haargenau denen der vier "Unterordner". Das finde ich als Neuling, der derzeit mit der Demo spielt, etwas verwirrend. Könnte man das z.B. nicht durch ein farbliches Band etwas absetzen? Aber gut, wenn man es so gewohnt ist, warum sollte man es ändern wollen? Verstehe ich.
Liebe Grüße
Heiko
-
- Giga-Poster
Hallo HelmiHelmi hat geschrieben:nun, die Schrift bzw. die Optik des Ordners 'Dekoration' gleicht haargenau denen der vier "Unterordner".
Jetzt weiß ich was du meinst, Das allerdings war in der 7er und 8er Version so wie Du es Dir wünschst (siehe Screenshot), da waren die Unterordner zurückgesetzt aber so wie jetzt stört es mich auch nicht.
VGr. Roland
VGr. Roland
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
In der Diashow 8 war das wirklich klarer dargestellt. In der Version 9 sieht es so aus, als ob hier etwas fehlt, da die Hierarchie optisch nicht erkennbar ist. Die Version 8 hat mir diesbezüglich viel besser gefallen.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Hallo,
Gruß Wolfgang
Ich möchte diese Aussage von Joe-Holzwurm bekräftigen. Im nachfolgendem Bild kann man nicht erkennen, dass die Kapitel "Sprechblasen" bis "Weitere Bilder" zum Hauptkapitel "Dekoration" gehören und ab "Fahrzeuge" neue Hauptkapitel beginnen.Joe-Holzwurm hat geschrieben:In der Version 9 sieht es so aus, als ob hier etwas fehlt, da die Hierarchie optisch nicht erkennbar ist.
Gruß Wolfgang