Hallo.
Also mein Video ist im großen und ganzen fertig,nur tauchen
Viele Bilder ständig im neuen Bild auf...oder kommen mehrmals in anderen Bildern bevor
das Bild gezeigt wird was soll.
Ich weis nicht wie ich das weg bekomme so dass jedes Bild nur einmal auftaucht wie es eigentlich sein soll.Hab bisher nichts hilfreiches im Netz gefunden.
Kann jemand helfen?
Danke im voraus.
Das kann viele Ursachen haben, die in der Art begründet liegen, wie du deine Show aufbaust.
Normalerweise bleiben die Bilder quasi liegen, wenn das nächste Bild kommt und werden von dem neuen überdeckt. Bei irgendwelchen Ausblendungen kommen die dann wieder zum Vorschein.
Das kann in einer Ausblendung passieren oder mir passiert das gerne, wenn ich mit der Tranzparenz arbeite, manchmal ist das Spurabhängig.
Zum beheben musst du das Geisterbild finden, und dann mal genau überlegen, was du dazwischen machst und warum das noch auftaucht.
Als Abhilfe kann man z.B. das Bild mit einem schwarzen Bild (Aus Diashowobjekte, farbiger Hintergrund) überblenden.
Beim Kontrollieren musst du die Show vor dem Geisterbild starten und durchlaufen lassen, sonst ist der Speicherinhalt nicht identisch.
Gruß
Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.