[Erledigt] Bildeditor: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
horstl
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

[Erledigt] Bildeditor: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt

Beitrag von horstl »

Als Kunde seit der Diashow 5 hat mich die neueste Show natürlich interessiert und so habe ich diese mir gleich heruntergeladen und installiert. Beim Start der Beispieldiashow hüpfte das Feld Schriftart im Fenster Eigenschaften rauf und runter, beruhigte sich aber wieder. Es bleiben Abstände zwischen Feld und Einpassrand oben und unten..
Ich habe in Diashow Ultimate 8 eine Show in Arbeit, die noch nicht fertig, aber schon weit gediehen ist mit Kamerafahrten- Diafilm usw. Diese nahm ich herüber in Show9. Beim ersten Ablaufen der Show ist folgendes geschehen. Für kleine Bildbearbeitungen nutze ich das Bearbeitungsprogramm in der Show. Als ich einen einen kleinen Fehler in der Aufnahme sah drehte ich das Foto um 2°. Als ich es abspielte erschien nur eine schwarze Fläche.(Das Foto war verschwunden). Auch ein entfernen und neu einfügen des Fotos half nichts. Das Bild blieb in der Show schwarz. Später habe ich dann ein anderes Foto bearbeitet und da passierte das Selbe. Nun habe ich in "Bild bearbeiten" das Foto zurück gesetzt und siehe da! das Foto wurde wieder angezeigt. Ich kann also Bildbearbeiten nicht nutzen!! Sobald ich etwas bearbeite ist das Foto verschwunden. Die Fotos die in Diashow Ultimate 8 mit "Bild bearbeiten" bearbeitet wurden werden gezeigt.
Ansonsten habe ich noch keine weiteren Fehler entdeckt. Sind Anfangsschwierigkeiten einer neuen Version. Vielleicht kann mir jemand von AquaSoft einen Rat geben.

[Editiert AquaSoft]: Betreff
Zuletzt geändert von horstl am Do Okt 23, 2014 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Bildeditor-Werkzeuge: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt

Beitrag von Martin Redlich »

Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem direkt an unseren Suport unter support@aquasoft.de
Es wäre hilfreich, wenn Sie zu den jeweiligen Problemen Screenshots mit anhängen und dem Support auch mitteilen, was für ein System Sie verwenden (CPU, Arbeitspeicher, Grafikkarte und Betriebssystem).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
horstl
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von horstl »

Danke Herr Redlich für die Antwort.
Inzwischen hat sich herauskristallisiert, dass es nur beim Drehen von Bilder geschieht, dass das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Werni »

Kann oder besser muss ich bestätigen. Auch bei mir bleibt alles schwarz.
16 GB Arb.-Speicher
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von Roland Horn »

Kann ich auch bestätigen, das Drehen mit der Manuellen Eingabe ist ok
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitrag von Kerstin Thaler »

Der Fehler wurde aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten