Hallo ich habe mit AS7 eine Diashow von unser Hochzeit erstellt und möchte diese gern brennen. Da mein Rechner (Win8) leider keinen Platz für einen internen brenner hergibt, habe ich mir einen externen brenner besorgt. Leider erkennt das Programm diesen BRENNER nicht. Woran kann das leigen und was habe ich für Alternativen.
Es kann sein, dass das Brenner Modul fehlt. das geht nicht nur mit einstecken, eine Installation ist nötig. Arbeitet der Brenner überhaupt mit Win 8 (Treiber)
Andere Variante:
Datei auf einem Stick erstellen und diesen anschliessend mit einem anderen PC allen Dateien auf eine DVD brennen.
Der Brenner ist installiert und arbeite auch unter Win8, er sowohl im Geräte -manager angezeigt und auch als extra Wechseldatenträger. Installation wie gesagt ist auch erfolgt. Das einzige wo er nicht angezeigt wird ist hier im progarmm.
Ich habe jetzt mal probehalber die ganz neue Version (AS9) runtergeladen dort zeigt es mir den Brenner an, leider übersteigt es momentan unsere Finanzen es nicht zu mir dieses programm zuzulegen.