Ich habe ein Hauptkapitel, in dem ich zwei Unterkapitel (enthalten Bildobjekte) eingefügt habe. Nachträglich wollte ich nun ein neues Unterkapitel zwischen die beiden Unterkapitel (A+B) einfügen. Dazu habe ich das zweite Unterkapitel (B) in der Timeline ein wenig nach rechts verschoben = der erste Programmabsturz. Nach einem zweiten Versuch (ebenfalls Programmabsturz) hat das Einfügen des 3. Unterkaptiels (C) dann geklappt. Nun lassen sich jedoch die Kapitel (A-C-B) nicht mehr "aneinanderschieben" - also die zeitlichen Lücken schließen, das Programm stürzt jedesmal ab. Letztendlich habe ich dann versucht, das Unterkapitel (C) in das Unterkapitel (B) zu verschieben - Ergebnis = Programmabsturz. (Auch 'auschneiden' und 'einfügen' führte nicht zum Erfolg)
Vielleicht baut jemand mal diese Konstruktion nach um festzustellen, ob es bei ihm/ihr dann ebenfalls zum Programmabsturz kommt?
Gruß
URMEL
(... und ja, da der Versand des Fehlerberichtes nicht funktionierte, habe ich eine Mail inc. *.ads-Datei an den Support versandt