OT: Problem mit Zugriff auf Kunden-Login

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
OT: Problem mit Zugriff auf Kunden-Login

Beitrag von Digiknipser »

Hallo zusammen,

nach zwei Tagen läuft er nun komplett: Mein neuer Rechner... :D ...zeigt sich schnell und vor allem: leise. Das war eigentlich mein Hauptgrund, weil mich das Turbogebläse unter dem Schreibtisch richtig genervt hat. Also habe ich einen Komplett-Neukauf getätigt und am Donnerstag abend die Einzelteile zu einem Power-Monster zusammengebastelt.

Jetzt wollte ich natürlich auch wieder auf meine geliebten Webseiten zugreifen, und da zeigt sich der Kundenlogin bei Aquasoft als äußerst stur. Mit meinem alten System kam ich ohne Probleme mit Mozilla rein, jetzt verweigert man mir den Zugriff, weil ich angeblich keine Cookies erlauben würde. Da Mozilla mehr Kontrolle darüber zuläßt als der InternetExplorer, habe ich die Einstellungen geprüft und jede Möglichkeit probiert. Auch bei "Acceppt all cookies" wird mir der Zugang verweigert. Ich habe noch speziell "Allow cookies" die von den Seiten www.aquasoftware.de, aquasoftware-download.de und www.aquasoft.de kommen gesetzt, hilft aber auch nichts :roll: .

@AS: Was kann/muss ich tun?
@all: Wer von der Gemeinde hier kann mir helfen?

Danke und viele Grüße,

-Gernot
Bild
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo Gernot

Hast Du Zonealarm oder ein ähnliches Programm installiert?

Dan solltest Du bei diesem Programm Cookis für Drittprogramme akzeptieren einschalten.

Eventuell kannst Du auch die Homepage von Aquasoft als vertrauenswürdig einstufen, dann sollte es auch funktionieren.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Digiknipser »

andy hat geschrieben: Hast Du Zonealarm oder ein ähnliches Programm installiert?

Dan solltest Du bei diesem Programm Cookis für Drittprogramme akzeptieren einschalten.
Genau das war's. Danke vielmals ;) Aber warum sind die Cookies von Aquasoft "3rd party"? Muss man das verstehen ](*,) ? Naja, Hauptsache, es geht... \:D/

Viele Grüße,

-Gernot
Bild
Antworten