[Erledigt] Routenanimation: Linie wird nicht angezeigt
[Erledigt] Routenanimation: Linie wird nicht angezeigt
8.05.07
Archiviere ich eine fertige Diashow mit Routenanimation (Karte mit Bewegungspfaden) und starte aus dem Archiv heraus die Diashow, wird die laufende Linie nicht angezeigt. Auch in der daraus erstellten AVCHD-Datei ist von der laufenden Linie nichts zu sehen.
Kann jemand helfen?
Werni
Nachtrag: Vor dem Archivieren gab es damit keine Probleme.
Archiviere ich eine fertige Diashow mit Routenanimation (Karte mit Bewegungspfaden) und starte aus dem Archiv heraus die Diashow, wird die laufende Linie nicht angezeigt. Auch in der daraus erstellten AVCHD-Datei ist von der laufenden Linie nichts zu sehen.
Kann jemand helfen?
Werni
Nachtrag: Vor dem Archivieren gab es damit keine Probleme.
Zuletzt geändert von Werni am Do Jul 10, 2014 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Re: Routenanimation
Hallo Werni,
In einem Kapitel habe ich oben eine Karte (Terrain mit Schattierung) darunter ein dekorierter Pfad.
Das ganze mit dem Ausgabe-Assistenten - PC-Daten - Diashow zusammenstellen = alles OK. Linie vorhanden und läuft.
Bei animierter Karte öffnet sich lediglich die Kartenauswahl, ich kann weder etwas eintragen noch zeigt sich anschliessend eine Reaktion irgendwelcher Art.
Die animierte Karte funktioniert anscheinend nicht???
Meine Version ist: D8.5.07 also aktuell.
MfG Fläcky
In einem Kapitel habe ich oben eine Karte (Terrain mit Schattierung) darunter ein dekorierter Pfad.
Das ganze mit dem Ausgabe-Assistenten - PC-Daten - Diashow zusammenstellen = alles OK. Linie vorhanden und läuft.
Bei animierter Karte öffnet sich lediglich die Kartenauswahl, ich kann weder etwas eintragen noch zeigt sich anschliessend eine Reaktion irgendwelcher Art.
Die animierte Karte funktioniert anscheinend nicht???
Meine Version ist: D8.5.07 also aktuell.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Martin Redlich
- Tera-Poster
@werni:
Ich kann das Problem bei mir nicht reproduzieren. Ist die Show, die Sie exportiert haben, selber schon eine exportierte Show gewesen?
@Fläcky:
Bei mir funktionen sowohl Karte als auch Kartenanimation einwandfrei. Blockiert bei Ihnen eventuell eine Firewall?
Ich kann das Problem bei mir nicht reproduzieren. Ist die Show, die Sie exportiert haben, selber schon eine exportierte Show gewesen?
@Fläcky:
Bei mir funktionen sowohl Karte als auch Kartenanimation einwandfrei. Blockiert bei Ihnen eventuell eine Firewall?
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
@Martin Redlich,
habe wohl einen Bedienungsfehler gemacht.
Erst nach der Auswahl (Kartenausschnitt) und deren Bestätigung, erscheint eine Route, welche anschliessend bearbeitet werden kann.
Bei meinem einzigen Versuch erschien keine Route.
Herzlichen Dank für die Info.
Fläcky
habe wohl einen Bedienungsfehler gemacht.
Erst nach der Auswahl (Kartenausschnitt) und deren Bestätigung, erscheint eine Route, welche anschliessend bearbeitet werden kann.
Bei meinem einzigen Versuch erschien keine Route.
Herzlichen Dank für die Info.
Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
@Herr Rerdlich: So ist es.Martin Redlich hat geschrieben:@werni:
... Ist die Show, die Sie exportiert haben, selber schon eine exportierte Show gewesen?
Auf Grund Ihrer Anmerkung habe ich jetzt eben noch einmal das Original archiviert.
Und(?) ..., die laufende Linie wird wieder angezeigt!
Nur Gut, dass ich das Original und alle dazugehörigen Objekte noch nicht gelöscht hatte.
Vielen Dank
Werni
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Wurde die Originalshow noch mit einer alten DiaShow Version exportiert (ich glaube bis 8.5.04)? Bei Shows die danach exportiert wurden, sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.Werni hat geschrieben:@Herr Rerdlich: So ist es.Martin Redlich hat geschrieben:@werni:
... Ist die Show, die Sie exportiert haben, selber schon eine exportierte Show gewesen?
Auf Grund Ihrer Anmerkung habe ich jetzt eben noch einmal das Original archiviert.
Nur Gut, dass ich das Original und alle dazugehörigen Objekte noch nicht gelöscht hatte.
Vielen Dank
Werni
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
Nein Herr Redlich, alles mit der 8.05.07Martin Redlich hat geschrieben:Wurde die Originalshow noch mit einer alten DiaShow Version exportiert (ich glaube bis 8.5.04)? Bei Shows die danach exportiert wurden, sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.Werni hat geschrieben:@Herr Rerdlich: So ist es.Martin Redlich hat geschrieben:@werni:
Vielen Dank
Werni
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
- Kerstin Thaler
- Moderator
Re: Routenanimation: Linie wird nicht angezeigt
Der Fehler konnte reproduziert werden und ist in die Bugliste aufgenommen.
- Kerstin Thaler
- Moderator
Re: [In Arbeit] Routenanimation: Linie wird nicht angezeigt
Der Fehler wird mit dem nächsten Release behoben sein.