Immer noch Demoversion nach Neuinstallation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Unterbelichtet
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Immer noch Demoversion nach Neuinstallation

Beitrag von Unterbelichtet »

Hallo liebe Nutzergemeinde,
ich bin neu hier im Forum und auch ein neuer DS8 Ultimate Nutzer. Habe bisher mit Magix gearbeitet und suchte aus mehreren Gründen eine (bessere) Alternative.
Die glaube ich nach einigen Tagen Arbeit mit der Demoversion gefunden zu haben.
Jetzt aber zu meinem Problem (kaum installiert und es geht schon los):
Wie gesagt ich hatte die Demoversion installiert. Vollversion gekauft und Registrierung eingegeben. Neustart. Prima, Hinweis auf die Demoversion beim Start war verschwunden, aber, oh Schreck, beim Abspielen erscheint nach wie vor dieses Wasserzeichen, was ja bei der Vollversion nicht mehr erscheinen soll. Also alles Deinstalliert und wiederum installiert - mit dem gleichen Ergebnis.
Habe schon die FAQ und dieses Forum durchsucht, aber nichts gefunden. kennt einer das Problem und evtl. auch die Lösung?

Danke vorab!
Grüßle
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Immer noch Demoversion nach Neuinstallation

Beitrag von Fläcky »

Hallo

Schau mal Hier, könnte helfen
sonst eine Mail an AS-Support

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Diashow-Datei (*.ads) muss nach dem Registrieren noch einmal geöffnet und gespeichert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Unterbelichtet
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Unterbelichtet »

Fläcky hat geschrieben:Hallo

Schau mal Hier, könnte helfen
Hallo Fläcky,
danke für den Tipp, Volltreffer, die "Delete_All_DiaShow8_Properties.bat" hat geholfen! =D
Kerstin Thaler hat geschrieben:Die Diashow-Datei (*.ads) muss nach dem Registrieren noch einmal geöffnet und gespeichert werden.
Hallo Kerstin,
auch vielen Dank an dich, aber war es leider nicht. Das Wasserzeichen war auch bei einer mit der Vollversion erstellten neuen Show vorhanden.

Bis demnächst (Als DS Newbie habe ich bestimmt noch viele Fragen in den nächsten Wochen und baue weiter auf eure hilfreichen Tipps [-o< )

Gruß
Bernd
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitrag von Kerstin Thaler »

Unterbelichtet hat geschrieben:Das Wasserzeichen war auch bei einer mit der Vollversion erstellten neuen Show vorhanden.
Das überrascht mich allerdings. Ich hatte es unmittelbar vor meiner Antwort noch einmal ausprobiert.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten