Hallo,
ich versuche verzweifelt die Suchoptionen bei der Kartenanimation zu nutzen. Es kommt als Antwort immer "European Union, Deutschland. Selbst so Orte wie Berlin findet er nicht. Natürlich kann ich durch zoomen auf der Karte mir auch den Ort suchen. Aber das ist unendlich mühsam.
Ich hoffe, es weiß jemand Rat.
Danke und Grüße Micha
Ortssuche bei Kartenanimation
Ortssuche bei Kartenanimation
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Die Suche hat momentan leider einen kleinen Fehler. Sie können das Problem umgehen, indem Sie nach Eingabe des Ortes auf "Suche" klicken oder, nachdem Sie einmal die Suche mit der Eingabetaste ausgeführt haben, noch einmal ins Suchfeld klicken und ein weiteres mal die Eingabetaste drücken.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Re: Ortssuche bei Kartenanimation
Danke,
eine Frage habe ich noch. Kann man die Karte während der Animation nachziehen, z.B. wenn die Pfadstrecke über mehrere Kartenabschnitte (Bildschirmausschnitte) geht?
Gruß Micha
eine Frage habe ich noch. Kann man die Karte während der Animation nachziehen, z.B. wenn die Pfadstrecke über mehrere Kartenabschnitte (Bildschirmausschnitte) geht?
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Kerstin Thaler
- Moderator
Wir haben zu diesem Zweck einen Snaptip vorbereitet.
Ich hoffe, er wird Ihnen helfen, Ihr Vorhaben zu realisieren.
Ich hoffe, er wird Ihnen helfen, Ihr Vorhaben zu realisieren.
Re: Ortssuche bei Kartenanimation
Danke und Gruß
Micha
Micha