Hallo,
ich habe Hintergrundmusik eingebaut und diese je nach Situation mit dem Mausklick auf Laut und Leise gestellt, Teilweise komplett ausgeblendet.
Beim manuellen Vorführen der Diaschau läuft diese Hintergrundmusik nun scheinbar unbeeindruckt von dem Bild auf dem ich stehe weiter.
d.h. an Stellen bei denen ich keine Musik oder Leise will, kommt plötzlich laute Musik, weil ich nicht im "Zeitplan" bin.
Wenn ich dagegen die Musik als AudioObjekt einfüge, läuft die Musik zb. 10sec. (meine eingestellte Anzeigezeit für das Bild) um dann abrupt zu stoppen.
Wenn ich dagegen schon bei 8sec. weiterschalte macht die Musik jeweils einen unschönen Sprung.
Wie lösen die Profis hier das Problem ?
Viele Grüße Xaver
Hintergrundmusik steuern.
Hintergrundmusik steuern.
Viele Grüße
Xaver
Xaver
- ingenius
- Tera-Poster
Re: Hintergrundmusik steuern.
Schau bitte einmal hier: Diashow öffnen, Einstellungen | Dia-Show | Musik-Einstellungen. Beim Unterpunkt Allgemein muss die Hintetrgrundmusik aktiviert (und in Diner Show vorhanden!) sein. Beim Unterpunkt Synchronisation darf kein Häkchen gesetzt sein. Wenn Du eine laufende Show manuell stoppst, hält soauch die Musik an. Lässt Du die Show eiterlaufen, läuft an exakt dieser Stelle auhc die Musik weiter.
ingenius
ingenius