Objekte rückgängig machen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Hampi
Einsteiger
Einsteiger

Objekte rückgängig machen

Beitrag von Hampi »

Ich habe mir die Aquasoft Diashow 8 Ultimate als Probe heruntergeladen. In meinem bisher genutzten Diashowprogramm hatte ich den Rückwärtspfeil um Einstellung wieder zu löschen. Ich hab jetzt eine flexi Fotocollage mit Kamerafahrt ausprobiert, jetzt gefällt mir diese nicht so. Wie kann ich meine Eingaben rückgängig machen ohne, dass ich alles löschen muss?

Vielen Dank für die Hilfe.

Martina
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Re: Objekte rückgängig machen

Beitrag von Anne2 »

Hallo Martina,
willkommen im Forum. Du kannst jede Aktion mit der Kombi Str+Z Rückgängig machen. Was Du genau in der Flexicollage Rückgängig machen willst schreibst du leider nicht. Aber auch da ist es möglich, bei z.B. bei Bewegungspfaden, diese wieder Rückgängig zu machen. Du wählst das Bild an, klickst auf die Bewegungsmarke welche entfernt werden soll und entfernst sie durch einen Klick auf Bewegungsmarke löschen (über dem Layoutdesigner). Die Entfernentaste ist auch in der Diashow aktiv. Mehr geht erst einmal nicht bei deinen recht sparsamen Angaben.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von ingenius »

Schau mal unter Datei | Wiederherstellen. Die Speicherzeitpunkte kannst Du bei den Programmeinstellungen (Programmeinstellungen | Automatisches Speichern) festlegen. Ansonsten sollte Bearbeiten | Rückgängig ebenso helfen wir Strg+Z.

ingenius
Hampi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Hampi »

Danke für die Info. Ich wollte dann noch die Bilder anders ausrichten. Nachdem ich keine rückwärts Pfeil gefunden habe, habe ich die Bilder aus der Collage herausgezogen. Dann sind mir die Bilder immer am Ende meine Diashow aufgetaucht, und zwar mit der Größe die ich für die Kamerafahrt eingestellt habe.
Hampi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Hampi »

Vielen Dank für die Tipps.
Antworten