Habe Diashow 8 Ultimate (noch) in der Demoversion. Habe zwei Bilder + 1Panaoramabild mit Zoom und Kameraschwenk zum ersten Test eingefügt - lief bis zum einfügen der Hintergrundmusik tadellos. Seit dem bleibt der Layoutdesigner bei der Wiedergabe schwarz, ebenso die Diashow. Selbst beim markieren der Einzelbilder in der timeline werden keinerlei Inhalte angezeigt. Entfernen der Musik ändert auch nichts. Bilder sind auch noch im selben Pfad wie bei der Erstellung.
Was tun?
Danke
pgogler
Diashow und Layoutdesigner zeigen nur schwarz
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Re: Diashow und Layoutdesigner zeigen nur schwarz
Dazu fällt mir auch nichts besonderes ein, außer dass die Diashow evtl. eine Defekt hat. Ich würde die Bilder in eine neue Diashow einfügen und ausprobieren. Erst danach erneut die Hintergrundmusik einfügen und prüfen, ob dann das Problem wieder auftritt. Ist das der Fall, kommt das Problem von der Hintergrundmusik und bleibt sogar nach Löschen des Musikstücks erhalten.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Re: Diashow und Layoutdesigner zeigen nur schwarz
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Habe das Problem wie folgt lösen können, wobei ich nicht verstehe wie der Fehler entstanden sein soll:
Deinstallation des Programms mit CCleaner, manuelle Restebeseitigung in der registry, Reinstallation des Programms, durchführen des angebotenen, aktuellen Updates.
Nach öffnen der ursprünglichen ads-Datei tut alles so als wenn nix gewesen wäre.
Wie gesagt, man muß nicht immer alles verstehen wollen.
Habe der Diashow jetzt noch zusätzliche Bilder, Videos und Effekte zugefügt - keinerlei Probleme.
Werde als nächstes von der Demoversion auf die Vollversion umsteigen.
Nochmals danke
Peter
Habe das Problem wie folgt lösen können, wobei ich nicht verstehe wie der Fehler entstanden sein soll:
Deinstallation des Programms mit CCleaner, manuelle Restebeseitigung in der registry, Reinstallation des Programms, durchführen des angebotenen, aktuellen Updates.
Nach öffnen der ursprünglichen ads-Datei tut alles so als wenn nix gewesen wäre.
Wie gesagt, man muß nicht immer alles verstehen wollen.
Habe der Diashow jetzt noch zusätzliche Bilder, Videos und Effekte zugefügt - keinerlei Probleme.
Werde als nächstes von der Demoversion auf die Vollversion umsteigen.
Nochmals danke
Peter