Bilder verschieben

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gitti
Superposter
Superposter

Bilder verschieben

Beitrag von Gitti »

Hallo AS-Freunde,
ich habe mich im Forum lange nicht gemeldet, aber trotzdem immer damit gearbeitet.
Nun muß ich aber doch mal wieder meine Meinung sagen. Ich habe immer im Storyboard meine Bilder noch etwas sortiert in dem ich sie nach meinem Bedarf verschoben habe. Das geht seit der letzten Version (habe gestern das neue Update heruntergeladen und installiert) nicht mehr, das ist sehr schade. Auch dass man Bilder in der Dia-show , die man wegklickt(also mit einem Kreuz versieht)nicht mehr sehen kann, nur wenn man das Kreuz wieder lichst. Man konnte früher schnell mal nachschauen ob man dieses Bild nicht doch noch verwendet. Vielleicht kann man diese beiden Funktionen wieder herstellen.
Für mich persönlich waren sie wichtig.
Mit vielen Grüßen Gitti
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Bilder verschieben

Beitrag von Günter Pischel »

Das Verschieben der Bilder, einzelne oder mehrere Fotos, im 'Storyboard' funktioniert bei mir einwandfrei.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Gitti
Superposter
Superposter

Re: Bilder verschieben

Beitrag von Gitti »

hallo Günter,viele Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht also damit wieder Version 8.401 - damit funktioniert es .
Antworten