Hatte bisher noch nie Probleme, WMV-Videos einzubetten, von Rucklern abgesehen, trotzdem mal die neue Beta ausprobiert:
1) Positiv: Eingebettete Videos mit vglw. hohen Frameraten (z. B. 60 fps) laufen m. E. flüssiger.
2) Negativ: Einfügen weiterer Objekte (Bilder, Videos, Text) in eine bestehende Show geht nur noch über den "Hinzufügen"-Button, nicht mehr über das Ziehen aus der Toolbox in die Timeline.
v8.4.01 Beta 1
Re: v8.4.01 Beta 1
Also bei mir klappt das!?
Ich habe gerade in eine bestehende Diashow ein Bildobjekt aus der Toolbox mitten in die Show gezogen - es hat sich der Dialog zum Auswählen der Datei geöffnet - und das Bild wurde eingefügt.
Ich habe gerade in eine bestehende Diashow ein Bildobjekt aus der Toolbox mitten in die Show gezogen - es hat sich der Dialog zum Auswählen der Datei geöffnet - und das Bild wurde eingefügt.
-
- Mega-Poster
Bei mir nicht. Ich bekomme nur den waagerechten roten Balken am oberen Kapitelrand. Er wird nicht mehr zu dem gewohnten senkrechten roten Balken, wenn ich die Einfügeposition festlegen will.
Hallo Aquaschreck,
Ich kann diesen "Fehler" nicht nachvollziehen, bei mir ist alles i.O:
MfG Fläcky
Ich kann diesen "Fehler" nicht nachvollziehen, bei mir ist alles i.O:
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300