[Erledigt] Texthöhe unterschiedlich zwischen V7 und V8

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Texthöhe unterschiedlich zwischen V7 und V8

Beitrag von Reisender »

Hallo Kladdi,

Sorry, ich wollte niemand auf die Füße treten. Ich fand nur, dass die Textqualität in V8 besser als in V7 ist. Ich habe das allerdings nicht mit Argusaugen kontrolliert sondern es war eher ein subjektiver bzw. optisch wahrgenommener Eindruck von mir.

Ich habe auch schon viele Diashows in V7 hergestellt. Aber bisher sehe ich für mich noch keine Veranlassung, diese in Version 8 umzuwandeln, es sei denn, man will sie nachträglich noch anpassen. Dazu fehlt mir aber als noch arbeitender Mensch leider die Zeit.

Kurz um, ich hatte in dem Beitrag nur eine Befürchtung Ausdruck verliehen, die sich wahrscheinlich als unbegründet erweist.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von kladdi »

Hallo Micha,

wenn ich mich mal für die V8 entscheiden sollte, muss sie die V7 ersetzen. Etwas Zweifel habe ich jedoch inzwischen ob das vorläufig kommt. Ich habe zu viele Ungereimtheiten gefunden und was ich im Forum lese, verstärken die Zweifel.

Wenn ich nach langer Zeit eine Show wiedersehe, entdeckt man immer etwas. Und wenn mir nur auffällt, dass ein paar Urlaubsbilder die im Eifer hineingenommen wurden, überflüssig sind.

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Martin Redlich »

Reisender hat geschrieben:
Martin Redlich hat geschrieben:Mit dem nächsten Update wird die Zeilenhöhe wieder der Zeilenhöhe der DiaShow 7 entsprechen.
Hallo,

ich hoffe nur, dass dies nicht auf Kosten der Qualität geht. Die ist nämlich in der 8er-Version besser als in V7.

Gruß Micha
Nein, die verbesserte Textdarstellung bleibt erhalten bzw. wird sogar nochmals etwas verbessert.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von kladdi »

Texthöhe stimmt wieder.

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Antworten