Bluray bzw. HD-Auflösung für Aquasoft Premium

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
in2eyes
Einsteiger
Einsteiger

Bluray bzw. HD-Auflösung für Aquasoft Premium

Beitrag von in2eyes »

Hallo,
habe mir vor ein paar Monaten Aquasoft Premium gekauft und fand es prima, dass man sich zunächst einmal mit der Software vertraut machen kann und dann ggf. aufrüstet (Ausgabemöglichkeit). Da ich nun u.a. einen ganz brauchbaren, großen HDTV-Fernseher habe, würde ich meine Diashows auch gerne in HD-Auflösung erstellen und abspielen wollen. Dazu habe ich auch einen Bluray-Brenner angeschafft. Nun wollte ich mir die entsprechenden Plug-Ins zulegen, kann diese aber nirgends finden. Stattdessen finde ich nun wieder eine neue Version (8). Soll/Muss ich denn wirklich wieder 69,- Euro ausgeben für eine Version die ich nicht brauche, sondern nur das Plug-In haben will?
Gruß
Chris
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Bluray bzw. HD-Auflösung für Aquasoft Premium

Beitrag von Martin Redlich »

Über Ihr Kundenlogin können Sie für 39,90 Euro auf die DiaShow 8 Ultimate upgraden.
Das ist nicht teurer als der Upgradepfad von DiaShow 7 Premium zur DiaShow 7 Ultimate und sogar günstiger als das Upgrade auf die DiaShow 7 Blue Net, die als einzige DiaShow 7 Version das Brennen von Blu-Ray und AVCHDs beherrscht.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten