Updateprobleme
- ingenius
- Tera-Poster
Updateprobleme
Habe ich etwas übersehen oder habe nur ich das Problem: Schon bei der 8.2.01 und jetzt auch bei der 8.2.02 macht mich das Programm darauf aufmerksam, dass ein Update bereitsteht. Klicke ich in der Menüleiste auf "Update", so kommt der Hinweis, ich solle wegen des Updates auf die Produktseite wechseln. Das ging mal automatisch...
Ein Trost: Manuell klappt es, wie immer.
ingenius
Ein Trost: Manuell klappt es, wie immer.
ingenius
- Kerstin Thaler
- Moderator
In den Forenankündigungen werden die jeweils zur Verfügung stehendeningenius hat geschrieben:Habe ich etwas übersehen (?)
Downloadmöglichkeiten genannt.
Re: Updateprobleme
Bei mir geht der automatische Update auch nicht.
Immerhin bekam ich bei dem Update nur 4x die Adress-Violation. Gegenüber der Vorversion schon neu deutliche Besserung
Immerhin bekam ich bei dem Update nur 4x die Adress-Violation. Gegenüber der Vorversion schon neu deutliche Besserung

BS: Windows 7 (64 Bit) Professional SP1; 4GB RAM DiaShow: 8 Ultimate
NAS: buffalo linkstation LS-WX2.0TL/R1
- Kerstin Thaler
- Moderator
Haben Sie diese Adress-Violation [sic] dem Support gemeldet? Wenn nicht, wären genauere Informationen hilfreich.DirkW hat geschrieben:Immerhin bekam ich bei dem Update nur 4x die Adress-Violation. Gegenüber der Vorversion schon neu deutliche Besserung
Über derartige Fehler habe ich bisher keine Information erhalten.
- ingenius
- Tera-Poster
Frau Thaler schrieb:
ingenius
Das habe ich wohl gesehen und auch gelesen. Dort habe ich keine Einschränkungen gesehen. Warum sind sie seit der Version 8.2.01 trotzdem vorhanden?In den Forenankündigungen werden die jeweils zur Verfügung stehenden Downloadmöglichkeiten genannt.
ingenius
- Kerstin Thaler
- Moderator
ingenius hat geschrieben:Dort habe ich keine Einschränkungen gesehen.
Wenn ein automatisches Update zur Verfügung steht, wird dieses immer separat erwähnt.Kerstin Thaler hat geschrieben:Ab sofort steht wieder ein Update der DiaShow 8 bereit.
Um das Update zu installieren, laden sie es bitte aus Ihrem Kundenbereich oder hier herunter....
Hallo,
das Problem habe ich bereits bei der 8.0 gemeldet, an den Support. Nun ist es ja besser. Leider hab ich keine Screenshots gemacht. Der Adressraum hat sich geändert, das kann ich noch sagen und die Meldung kam "nur" 4x
das Problem habe ich bereits bei der 8.0 gemeldet, an den Support. Nun ist es ja besser. Leider hab ich keine Screenshots gemacht. Der Adressraum hat sich geändert, das kann ich noch sagen und die Meldung kam "nur" 4x
- Kerstin Thaler
- Moderator
Haben Sie möglicherweise irgendein "Aufräumtool" im Hintergrund laufen?DirkW hat geschrieben:Leider hab ich keine Screenshots gemacht. Der Adressraum hat sich geändert, das kann ich noch sagen und die Meldung kam "nur" 4x
Der Screenshot zeigt, dass die Zugriffsverletzungen während der Entfernung der Sicherungsdateien auftreten.
Die Fehlermeldung kommt von Windows. Das deutet auf einen systemischen Fehler hin.
Nein, ich habe keine Tools laufen, noch nie was in der Art auf dem System gehabt, nur Windows mit ggf. Systemtools. Aber auch da nichts manuel angepasst.Re: Updateprobleme
Haben Sie möglicherweise irgendein "Aufräumtool" im Hintergrund laufen?
Der Screenshot zeigt, dass die Zugriffsverletzungen während der Entfernung der Sicherungsdateien auftreten.
Die Fehlermeldung kommt von Windows. Das deutet auf einen systemischen Fehler hin.
Virenscanner = avira, Freeware, keine zus. Firewall.
- Kerstin Thaler
- Moderator
Haben Sie Ihren Computer seit der Erstinstallation der DiaShow 8 neu gestartet?