Joe-Holzwurm hat geschrieben:Was ralfs geschrieben hat ist keine "Erbsenzählerei" sondern technische Tatsache. Ein 32bit Programm kann ohne weiteres auf einem 64bit Betriebssystem laufen und so ist das bei Aquasoft. Microsoft zum Beispiel empfiehlt sogar auf einem 64bit Betriebssystem die 32bit Version von Office zu installieren. Ein 32bit Programm kann aber auf Grund der 32bit nur maximal 2GB Speicher adressieren, das gilt für jedes Programm.
Das ist doch alles klar, aber ich hatte auch geschrieben, (mit etwas anderen Worten) wenn man ein Programm nur für 32bit programmiert
also sprich 2GB Speichernutzung, dann muss man es so machen, dass es auch damit klar kommt.
Dies ist aber bei der Diashow nicht der Fall und hat auch schon öfter Probleme gemacht.
Dass AS seine Kunden nicht absichtlich verärgert, ist schon klar, aber was bei jeder neuen Version läuft ist eben den meisten Kunden nicht klar.
Es kann nicht sein, dass es bei jeder neuen Version und bei jedem neuen Update die selben bzw. ähnliche Probleme gibt.
Das hatten wir bei der 6, bei der7 und jetzt bei der8. Bisher habe ich immer gedacht, das nächste mal wird es besser, aber As hat 3Chancen gehabt
und jedesmal enttäuscht, jetzt ist bei mir endgültig Schluss. Die 8 war mein letztes Programm von AS.