Panasonic-Viera
Panasonic-Viera
Diashow (Film) wie von Panasonic verlangt, mit MPEG auf SD-Karte kopiert, kann von Panasonic-Viera nicht gelesen werden.(Keine gültige Datei vorhanden) Andere Normen werden ebenfalls nicht akzeptiert. Gibt es Abhilfe?
Re: Panasonic-Viera
Hallo Anton
Mit SD-Card hab ich das nicht nicht versucht, sollte aber bei einem USB-Stick dasselbe sein.
Ich erstelle die Video entweder in WMV (wenn ich Platz sparen will) oder in MKV (bessere Eregbnisse ohne zusätzluiche Einstellungen) und speichere das erst mal auf meiner FP.
Dann kopier ich das auf einen USB-Stick und hiert muss man aufpassen, der USB-Stick darf nur in FAT32 oder in ExFAT formartiert sein !!
Bei NTFS sagt er auch ~ "er erkennt das Medium nicht".
Eventuell hilft auch die SD-Card im PC zu formatieren und nicht in der Kamera.
Hugo
Mit SD-Card hab ich das nicht nicht versucht, sollte aber bei einem USB-Stick dasselbe sein.
Ich erstelle die Video entweder in WMV (wenn ich Platz sparen will) oder in MKV (bessere Eregbnisse ohne zusätzluiche Einstellungen) und speichere das erst mal auf meiner FP.
Dann kopier ich das auf einen USB-Stick und hiert muss man aufpassen, der USB-Stick darf nur in FAT32 oder in ExFAT formartiert sein !!
Bei NTFS sagt er auch ~ "er erkennt das Medium nicht".
Eventuell hilft auch die SD-Card im PC zu formatieren und nicht in der Kamera.
Hugo
Re: Panasonic-Viera
Hallo Hugo,
danke für Tipp. Leider klappt das auch nicht. Panasonic nimmt nur MPEG, hat keinen USB-Anschluss sondern nur einen Karten-Slot.
Aber mit MPEG funktioniert die Methode mit der FP auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Anton
danke für Tipp. Leider klappt das auch nicht. Panasonic nimmt nur MPEG, hat keinen USB-Anschluss sondern nur einen Karten-Slot.
Aber mit MPEG funktioniert die Methode mit der FP auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Anton