Update 8.01.1 Ablauf ruckelt deutlich

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster

Update 8.01.1 Ablauf ruckelt deutlich

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich habe gerade das neue Update installiert. Im Vergleich zum letzten Update ruckelt der Ablauf der Diashow wieder deutlich. Insbesondere bei bestimmten Übergängen wie Fallen wird das deutlich.

Ist das bei anderen auch so und gibt es die Möglichkeit, noch einmal die Version 8.027 herunterzuladen.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Garmin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Re: Update 8.01.1 Ablauf ruckelt deutlich

Beitrag von Garmin »

Reisender hat geschrieben:Hallo,

ich habe gerade das neue Update installiert. Im Vergleich zum letzten Update ruckelt der Ablauf der Diashow wieder deutlich. Insbesondere bei bestimmten Übergängen wie Fallen wird das deutlich.

Ist das bei anderen auch so und gibt es die Möglichkeit, noch einmal die Version 8.027 herunterzuladen.

Gruß Micha
Ich bin dazu übergegangen, die alten Versionen aufzubewahren. Mit jeweils 80MB sind sie ja nicht so groß.

:D
satsurfer
Superposter
Superposter

Re: Update 8.01.1 Ablauf ruckelt deutlich

Beitrag von satsurfer »

Reisender hat geschrieben:Hallo,

Gruß Micha
Hallo Micha

hast du ImageVision abgeschaltet?

> Extras > Programm-Einstellungen - Haken entfernen.

Versuchs doch einfach einmal!
Nur Fliegen ist schöner

Gruss satsurfer
Antworten