Heute habe ich einmal das Plugin ImageVision ausgeschaltet.

Die Bilder mit den Kamerafahrten - Rucklern neu geladen
Die Kamerafahrten neu erstellt
und welche Freude . . . . . . .
Die Ruckler sind weg
Der Hinweis kam, so meine Erinnerung, bereits einmal von Aquasoft (Fr. Thaler? Es ging um Gesichtserkennung.). Das ist aber auch schon einige Updates her. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass dieses Problem gelöst ist, zumal das Plugin bei einem der letzten Updates wieder aktiviert wurde. Satz mit x, war wohl nix. Da muss wohl ein bisschen tiefer gesucht werden.Dein Hinweis müßte eigentlich wichtig für AS sein.
Hallo Heinz,papillon hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem mir mit diesem Beitrag dieses Plugin neuerlich ins Bewusstsein gerufen wurde, wollte ich mich informieren, was es damit eigentlich auf sich hat. Leider schweigt sich die Hilfe zum Suchbegriff "Image Vision" restlos aus. Auch sonst konnte ich nichts darüber finden. Somit ist zweifellos klar, dass es dauerhaft deaktiviert bleiben wird...
Grüße, Heinz
Mir ist aufgefallen, dass Kamerafahrten mit Personen (Gesichtern) grössere Bildsprünge aufwiesen als ohne Personen.Majo-nette hat geschrieben:Hallo
Wie bist Du drauf gekommen??????
Das ist auch die Standardantwort vom AS - Support. Graphikkartentreiber erneuern etc.Reisender hat geschrieben:Hallo Satsurver,
ich gehe davon aus, dass auch die Hardware (Graphikkarte) hier eine Rolle spielt. Ich denke mit der neuen Diashow sind sehr hohe Anforderungen an die Graphikkarte verbunden.
Micha