Ich habe - nachdem ich die Versionen 8.0.26 und 8.0.27 aufgespielt hatte - wieder auf 8.0.24 abgespeckt, da zuletzt (neben den Problemen, die der DSM machte) der Player nicht mehr funktionierte. Nun wollte ich eine DiaShow öffnen, die ich mit Version 8.0.27 erstellt habe. Aber da hängt sich das Programm jedes Mal auf. Lassen sich mit neueren Versionen erstellte DiaShows nicht mehr öffnen, wenn man zu älteren Versionen zurückkehrt?
Gruß
Compiwurstel
Wie sieht es mit der Abwärts-Kompatibilität aus?
- Compiwurstel
- EXTREM Poster
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Re: Wie sieht es mit der Abwärts-Kompatibilität aus?
Innerhalb der selben Hauptversion (in diesem Fall die V8) sollte das normalerweise kein Problem sein. Ob da jetzt eine Korrektur Probleme macht und diese Abwärtskompatibilität verhindert weiß ich nicht.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Compiwurstel
- EXTREM Poster
So hatte ich es eigentlich auch verstanden, deshalb meine Überraschung, dass sich die Datei nicht mehr öffnen lässt, bzw. DS8 sich aufhängt. Ich muss das Programm bei jedem Versuch die DiaShow zu öffnen, abschießen. Und noch ärgerlicher ist, dass ich jetzt an der Datei (die ich morgen dienstlich brauche) keinen Fehler korrigieren kann!
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich würde eine email mit Problembeschreibung an den Support schicken (support@aquasoft.de) und die ads-Datei anhängen. Mal sehen ob Aquasoft etwas machen kann.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Compiwurstel
- EXTREM Poster
Ja, werde ich wohl machen. Ich hatte es erst mal hier gepostet, weil ich den Support in den letzten Wochen schon mehrfach mit Problemen rund um den DSM kontaktiert habe. Da wollte ich nicht schon wieder ... Aber irgendwie muss ich ja an die Datei noch rankommen.
Vielen Dank trotzdem
Compiwurstel
Vielen Dank trotzdem
Compiwurstel