Probleme bei der Erzeugung einer DVD
-
- Einsteiger
Probleme bei der Erzeugung einer DVD
Seit ich DiaShow 8 benutze habe ich Probleme mit den Audio-Dateien, diese werden nicht abgespielt, obwohl die Bilder einer Diashow ohne Probleme funktionieren, was könnt hier falsch sein ?
- papillon
- Giga-Poster
Hallo Paulinogeppi,
deine Angaben sind etwas vage. Ist der Ton denn bei der Vorschauwiedergabe zu hören? Wenn nicht, dann wäre die Lautstärke im Projekt womöglich auf Null gestellt.
Ich habe vorhin eine DVD gebrannt und da ist alles drauf. Im Gegenteil zu deiner Erfahrung ist die Musik im Menü sogar unbrauchbar überlaut und völlig übersteuert. Die Diashow selbst ist in Ordnung.
Grüße, Heinz
deine Angaben sind etwas vage. Ist der Ton denn bei der Vorschauwiedergabe zu hören? Wenn nicht, dann wäre die Lautstärke im Projekt womöglich auf Null gestellt.
Ich habe vorhin eine DVD gebrannt und da ist alles drauf. Im Gegenteil zu deiner Erfahrung ist die Musik im Menü sogar unbrauchbar überlaut und völlig übersteuert. Die Diashow selbst ist in Ordnung.
Grüße, Heinz
Win11-Pro, Core i5-13400F, 2500 MHz, ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI, GeForce RTX 2060, Speicher 32 GB, Audio PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Video Vision 2024, Stages 11, NX Studio, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Video Vision 2024, Stages 11, NX Studio, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
-
- Einsteiger
Re: Probleme bei der Erzeugung einer DVD
Danke für die schnelle Antwort, dann muss es wohl woanders liegen, wobei es mit DIAShow 7 einwandfrei funktionierte.
Als mpg, wmv-Datei etc. funktioniert es ja. Werde daher weitersuchen, vielleicht liegt es am Laufwerk, aber auch hier
habe ich schon 2 verschiedene Laufwerke getestet. Nun ja...... Probier es nochmals mit Diashow 7, welches ich natürlich
wieder aufspielen muss und werde dann eventuell weiterberichten.
nochmals danke !!!!!
Als mpg, wmv-Datei etc. funktioniert es ja. Werde daher weitersuchen, vielleicht liegt es am Laufwerk, aber auch hier
habe ich schon 2 verschiedene Laufwerke getestet. Nun ja...... Probier es nochmals mit Diashow 7, welches ich natürlich
wieder aufspielen muss und werde dann eventuell weiterberichten.
nochmals danke !!!!!