Hallo
Mit der neuesten Version habe ich ein Problem mit dem Sound. Der Punkt Wiedergabeverhalten ist nicht mehr wählbar. Ich konnte den ersten Titel wie gewohnt zufügen und bearbeiten. Beim 2.Sound plötzlich nicht mehr. Auch bei einer neuen Testshow
hatte ich das Problem. Es betrifft mp3 und wav Dateien gleichermaßen. Hat jemand auch so ein Problem ?????
[Gelöst] Wiedergabeverhalten bei Sound
- Majo-nette
- Mega-Poster
[Gelöst] Wiedergabeverhalten bei Sound
Grüße
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Das funktioniert noch, allerdings erkennt das Programm jetzt, ob der Sound vollständig abgespielt wird oder nicht. Nur wenn er nicht vollständig abgespielt wird, machen diese Optionen überhaupt Sinn, daher sind sie ansonsten auch ausgegraut.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Majo-nette
- Mega-Poster
Re: [Gelöst] Wiedergabeverhalten bei Sound
Hallo Herr Redlich
Das habe ich jetzt auch bemerkt. Bem ersten Sound habe ich zuerst das Ende grob gekürzt und dann erst am Anfang 2sec. weggeschnitten. Beim folgenden Sound wollite ich gleich den Anfang kürzen. Das ging dann nicht.
Das habe ich jetzt auch bemerkt. Bem ersten Sound habe ich zuerst das Ende grob gekürzt und dann erst am Anfang 2sec. weggeschnitten. Beim folgenden Sound wollite ich gleich den Anfang kürzen. Das ging dann nicht.
Grüße
Majo-nette
Majo-nette