DiaShow Master - Hintergrundbild verschwindet

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Miadan
Einsteiger
Einsteiger

DiaShow Master - Hintergrundbild verschwindet

Beitrag von Miadan »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, und gleich mit einem Problem. Ich verwende die DiaShow 7, und nehme da gern den Master, um schnelle Fotoshows zu machen. Jedoch habe ich ein Problem:

Ich folge den Anweisungen, mache die Vorschau an und finde die Fotoshow ist super (Der Hintergrund, zum Beispiel Winter, ist überall vorhanden), aber ich würde gern ein paar Fotos verschieben.

Sobald ich in die Maske der Ebenen/Spuren gehen, und auf das Plus gehe, um die einzelnen Fotos zu sehen, scheint es irgendetwas zu zerschießen: Der Hintergrund fehlt bei den Fotos komplett, bis auf die ersten Fotos. Selbst ein weiteres Einschieben in eine nächste Ebene des Hintergrundbildes hilft nicht, um ein Hintergrundbild wieder zu bekommen.

Dieser Fehler passiert mir bei jeder Vorlage. Und sobald ich auf das Plus drücke. Also es kann nicht sein, dass ich irgendwas drücke, oder einstelle, was das Forma zerschießen kann!

Ich würde mich über Tipps freuen, ich sitze nun schon die halbe Nacht dran *waaaaaaaaaaaaaaah*

Danke schon einmal im voraus,
Miadan
Antworten