mit Begeisterung habe ich als langjähriger Aquasoft Nutzer das Upgrade für die neue Diashow 8 hauptsächlich wegen der neuen Funktion Routenanimation gekauft. Grundsätzlich gut, mit einer Einschränkung. Wenn ich unter Fahrzeuge ein eigenes Bild ( Omnibus oder Fahrradfahrer) einfüge dann fährt dieses Fahrzeug zwar der Strasse entlang, allerdings je nach Routenverlauf mal richtig, mal schräg nach hinten oder vorne gekippt, oder sogar fast kopfüber.
kann mann dieses Manko irgendwie umgehen. In der Hilfe habe ich keinen Hinweis gefunden. Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
[Gelöst] Eigenes Objekt in Routenanimation
-
- AB-und-ZU Poster
Re: Routenanimation
Hallo Rädelsführer
,
das Problem wird sein, dass du den Bus wohl nicht in der Draufsicht erstellt hast (Fahrtrichtung rechts) , ansonsten kann ich mir diesen Effekt nicht erklären. Hier ein Link zu einem Snap Tip von AS http://snaptip.com/dtntakyf3y/eigene-fa ... -diashow-8 da kannst Du sehen worauf es ankommt.

das Problem wird sein, dass du den Bus wohl nicht in der Draufsicht erstellt hast (Fahrtrichtung rechts) , ansonsten kann ich mir diesen Effekt nicht erklären. Hier ein Link zu einem Snap Tip von AS http://snaptip.com/dtntakyf3y/eigene-fa ... -diashow-8 da kannst Du sehen worauf es ankommt.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
-
- Superposter
Re: Routenanimation
Hallo Anne2
Ich habs mal mit einem Fußgänger versucht. Zum Glück richtet er sich nach jedem Hinfallen immer wieder auf.
Aber Menschen, von oben gesehen, sehen ebnen unscheinbar aus.
Gruß aus Köln Luckharry
Ich habs mal mit einem Fußgänger versucht. Zum Glück richtet er sich nach jedem Hinfallen immer wieder auf.

Aber Menschen, von oben gesehen, sehen ebnen unscheinbar aus.
Gruß aus Köln Luckharry
-
- AB-und-ZU Poster
Re: [Gelöst] Eigenes Objekt in Routenanimation
Danke für die Hilfen, haben mir leider nicht befriedigend weitergeholfen.