Umfang Version Ultimate

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Dia
Einsteiger
Einsteiger

Umfang Version Ultimate

Beitrag von Dia »

Hallo, deckt DS 8 den vollen Leistungsumfang von DS 7 Ultimate und DS 7 Blue Net ab? Andersherum: Kann ich die beiden löschen, ohne auf eine Leistung der beiden Programme zu verzichten? Dank für baldige Antwort. HWL
certo
Superposter
Superposter

Re: DS 8

Beitrag von certo »

Hallo,
da kann es Probleme geben. So nutzte ich z.B. in DS 7 oft den Folienübergang "Sternenfeld", der sich sehr von anderen Übergängen unterschied und der jetzt durch "Alphablending" ersetzt wird, also gänzlich anders ist. Es gibt noch mehr Probleme, wie ich hier im Forum las.
Gruß Lutz
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Dia,

was die Ausgabe in verschiedenen Formaten angeht kann V8 alles, was die V7 (auch BlueNet) kann. Es gibt aber ein paar Überblendungen in der V7, die es in der V8 nicht mehr gibt. daher würde ich überlegen, ob die "alten" Shows soweit abgeschlossen sind und diese Shows mit dem 7er Player gespeichert sind. Dann kann man auf die V7 verzichten. Ich hebe mir diese Version aber noch auf, kostet ja nicht viel Speicher.

EDIT: Die genannten "Probleme" sind relativ, da sie davon abhängen wie man arbeitet und welche Überblendungen man verwendet. So habe ich keine Probleme, da ich die fehlenden Überblendungen nicht verwende. Damit will ich nur sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was ihm evtl. fehlt oder nicht.
Viele Grüße,
Joachim
Dia
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Dia »

Dank für die schnelle Antwort. Toller Service!
Antworten