Hallo,
ich habe DS 7 Blue Net. Gibt es ein vergünstigtes Update auf die 8er Version oder muß ich den vollen Preis bezahlen?
Auf digitalkamera.de ist zu lesen: "Für Besitzer der Vorgängerversion ist ein vergünstigtes Update erhältlich, welches knapp 40 Euro kostet." Doch wo finde ich ein derartiges Angebot auf der Website?
Das soll zwar zeitig befristet sein, aber doch nicht nur 4 Tage??
Komisch finde ich auch, dass kein Mail bekommen habe, das nun die 8er Version verfügbar ist...sont bekommt man ja auch mal hin und wieder Newsletter. Noch seltsamer finde ich auch, das beim "Udate" aus der Programmoberfläche kein Hinweis auf dei 8er Version erfolgt. Stattdessen "Kein Update verfügbar". So habe ich einegtlich nur zufällig davon erfahren...werde aber nicht den vollen Preis zahlen
[Gelöst] Gibt es überhaupt ein Upgrade von DS 7?
Re: Gibt es überhaupt ein Update von DS 7?
logge Dich ein (Dort wo Du Deine Updates herholst). Da steht es.
Gruß
Kladdi
Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Hallo magura,
log dich in deinen Acount ein, dort gibt es wie immer ein Upgradeangebot.
Ich kann dir allerdings auch nicht mehr sagen, wie ich die Info bekommen habe. Ich meine per Mailnewsletter, kann aber auch über das Forum gewesen sein.
Gruß Wolfgang
War ich zu langsam.
log dich in deinen Acount ein, dort gibt es wie immer ein Upgradeangebot.
Ich kann dir allerdings auch nicht mehr sagen, wie ich die Info bekommen habe. Ich meine per Mailnewsletter, kann aber auch über das Forum gewesen sein.
Gruß Wolfgang
War ich zu langsam.
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
ok, danke Euch...