Hallo Herr Binas,
ich finde ihr Verhalten uns gegenüber bzgl. des geplanten User-Treffs in Potsdam für nicht fair.
Trotz e-mail und einer PN meinerseits an sie und den zahlreichen Postings wird dieses Thema von ihnen einfach totgeschwiegen.
Ich hatte ihnen gegenüber versichert, dass aus diesem Treffen keinerlei Verpflichtungen oder Anforderungen für AS entstehen.
Grund für die Entscheidung Potsdam war, sie auch einmal kennenzulernen.
Ich gehe ab sofort davon aus, dass sie dieses Kennenlernen ablehnen und werde mich zusammen mit den anderen Interessenten um einen anderen Ort bemühen.
Schade darum und ein bitterer Beigeschmack bleibt.
Mit freundlichen Grüssen
MP
an Herrn Binas bzgl. User-Treff
Hallo XP'ler,
kurz nachdem ich diesen Beitrag gesendet hatte, bekam ich eine PN von Herrn Binas. War leider eine etwas unglückliche zeitliche Überschneidung.
Herr Binas bedankt sich darin für die Einladung zu unserem Treff, bittet aber um Verständnis, dass AS nicht daran teilnehmen kann.
Denke, das sollten wir so akzeptieren.
Somit steht der Ort Potsdam zur Disposition. Habe deswegen auch im anderen Forum bereits gepostet und bitte um Vorschläge.
Gruss
MP
kurz nachdem ich diesen Beitrag gesendet hatte, bekam ich eine PN von Herrn Binas. War leider eine etwas unglückliche zeitliche Überschneidung.
Herr Binas bedankt sich darin für die Einladung zu unserem Treff, bittet aber um Verständnis, dass AS nicht daran teilnehmen kann.
Denke, das sollten wir so akzeptieren.
Somit steht der Ort Potsdam zur Disposition. Habe deswegen auch im anderen Forum bereits gepostet und bitte um Vorschläge.
Gruss
MP
Hallo Michael !
Dann laß uns bezüglich der Örtlichkeiten doch die Fahrstrecke
zu minimieren suchen - wenn sich das bewerkstelligen läßt.
Schlösser oder andere fotografische Highlights gibt es bestimmt
an vielen Stellen in Deutschland.
Einen Kommentar zum Schreiben von Steffen Binas werde
ich mir für's erste verkneifen.
Gruß
Klaus (KE)
Dann laß uns bezüglich der Örtlichkeiten doch die Fahrstrecke
zu minimieren suchen - wenn sich das bewerkstelligen läßt.
Schlösser oder andere fotografische Highlights gibt es bestimmt
an vielen Stellen in Deutschland.

Einen Kommentar zum Schreiben von Steffen Binas werde
ich mir für's erste verkneifen.

Gruß
Klaus (KE)