User-Treff Projekt: Heidelberg
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Also ich denke auch bei mir läßt es sich mit dem Usertreff organisieren. Allerdings würde ich mit Anhang anreisen. Die Hotelfrage würde sich nicht stellen da wir vorhaben uns einen Wohnwagen zu kaufen. Mein Mann und meine Tochter würden während der Zeit des Treffens andere Sachen anschauen. Die würden sich sicher nicht langweilen. Und ich wollte z.B. schon lange mal in Potsdam das Schloß sehen. Tragt mich auf jedenfall mal in die Liste ein.
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Viele Grüße
Claudia

Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Virginizer
- Tera-Poster
habe gerade gelesen, dass Du das Schlass (ich denke Du meinst Sanssouci) anschauen willst. Ich habe es mit meiner Familie vor einigen Tagen bei wunderschönen Wetter angesehen. Wir waren überwältigt. Hatte vor noch bei AS vorbeizusehen. Habe es nicht mehr geschafft. Vielleicht sind wir auch beim Usertreff dabei. Kommt auf den Termin.
Also nimm genügend Speicher mit, da bei uns die Kamera heißgelaufen ist.
habe gerade gelesen, dass Du das Schlass (ich denke Du meinst Sanssouci) anschauen willst. Ich habe es mit meiner Familie vor einigen Tagen bei wunderschönen Wetter angesehen. Wir waren überwältigt. Hatte vor noch bei AS vorbeizusehen. Habe es nicht mehr geschafft. Vielleicht sind wir auch beim Usertreff dabei. Kommt auf den Termin.
Also nimm genügend Speicher mit, da bei uns die Kamera heißgelaufen ist.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
- Virginizer
- Tera-Poster
gerne, aber wie gesagt es hängt sehr vom Termin ab (arbeitsmäßig - arbeite sehr unregelmäßig) aber Du kannst Dich daraufverlassen, wenn ich bei einem konkreten Termin dann zusage, dann sind meine Frau und ich dabei. Halte dieses Usertreff für eine hervorragende Idee. Ich hoffe AS macht mit.
gerne, aber wie gesagt es hängt sehr vom Termin ab (arbeitsmäßig - arbeite sehr unregelmäßig) aber Du kannst Dich daraufverlassen, wenn ich bei einem konkreten Termin dann zusage, dann sind meine Frau und ich dabei. Halte dieses Usertreff für eine hervorragende Idee. Ich hoffe AS macht mit.
Gruß
Peter R.
Peter R.
Hallo XP'ler,
wir sollten den Treffpunkt Potsdam streichen (siehe auch mein posting im anderen Forum) und uns einen anderen Ort überlegen.
Es muss natürlich nicht unbedingt Heidelberg sein. Wäre aber doch zentraler gelegen als Potsdam. Ausserdem wäre es für meine Frau und mich für die Organisation besser, da vor Ort.
Frankfurt ist für die Ausländer auch nicht weit. Könnte sie auch von dort abholen.
Trotzdem bitte ich um weitere Vorschläge.
Grüsse
MP
wir sollten den Treffpunkt Potsdam streichen (siehe auch mein posting im anderen Forum) und uns einen anderen Ort überlegen.
Es muss natürlich nicht unbedingt Heidelberg sein. Wäre aber doch zentraler gelegen als Potsdam. Ausserdem wäre es für meine Frau und mich für die Organisation besser, da vor Ort.
Frankfurt ist für die Ausländer auch nicht weit. Könnte sie auch von dort abholen.
Trotzdem bitte ich um weitere Vorschläge.
Grüsse
MP
Lieber Michael,
nun hast Du Dich wieder einmal für uns Forums-Teilnehmer, aber auch im weitesten Sinne für AS ins Zeug gelegt und bist wieder einmal enttäuscht worden.
Schade ! Aber " klopp ein Ei drüber" wie bei uns im Rheinland sagt.
Heidelberg ist mir wegen der Entfernung sowieso lieber (mal sehen, was Schiwago dazu sagt
)
nun hast Du Dich wieder einmal für uns Forums-Teilnehmer, aber auch im weitesten Sinne für AS ins Zeug gelegt und bist wieder einmal enttäuscht worden.
Schade ! Aber " klopp ein Ei drüber" wie bei uns im Rheinland sagt.
Heidelberg ist mir wegen der Entfernung sowieso lieber (mal sehen, was Schiwago dazu sagt

Grüsse aus Köln
Helmut L.
Helmut L.
Hallo Helmut,
das Ei ist schon gekloppt.
Entschäuschung? Na, ein klein wenig.
Schön wärs gewesen.
Wir machen aber den Treff doch in erster Linie für uns und nicht für AS.
Wegen unseren "Nordlichtern" (ist lieb gemeint), die hätten mit Heidelberg einen etwas längeren Weg, die "Südlichter" dafür aber etwas kürzer.
Sag ich doch, Heidelberg - das Herz Europas.
Fahre aber gerne auch woanders hin. Kölle, Frankfurt, Vulkanien, Ostsee (hm, das wärs auch. Wollte schon immer mal auf den Darß!!!), von mir aus auch in die Schweiz.
Also, bitte noch mehr Meinungen.
Gruss
MP
das Ei ist schon gekloppt.
Entschäuschung? Na, ein klein wenig.
Schön wärs gewesen.
Wir machen aber den Treff doch in erster Linie für uns und nicht für AS.
Wegen unseren "Nordlichtern" (ist lieb gemeint), die hätten mit Heidelberg einen etwas längeren Weg, die "Südlichter" dafür aber etwas kürzer.
Sag ich doch, Heidelberg - das Herz Europas.
Fahre aber gerne auch woanders hin. Kölle, Frankfurt, Vulkanien, Ostsee (hm, das wärs auch. Wollte schon immer mal auf den Darß!!!), von mir aus auch in die Schweiz.
Also, bitte noch mehr Meinungen.
Gruss
MP
Hatte im falschen Forum schon gepostet:
Es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland,
da wird sich wohl etwas finden!
Schade, dass wir hier an der Küste so am Rande der XP-Gemeinde
liegen. Ich hätte da eine Lokalität im Auge - 400 m von der Ostsee,
1,5 km von Warnemünde.
http://www.ferienhof-ostseeland.de/
(Mit fantastischen Sonnenuntergängen!)
Aber das wird wohl für die Meisten zu weit sein.
Ich bin aber auch in Heidelberg dabei - soweit es der Terminkalender
zuläßt.
Es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland,
da wird sich wohl etwas finden!
Schade, dass wir hier an der Küste so am Rande der XP-Gemeinde
liegen. Ich hätte da eine Lokalität im Auge - 400 m von der Ostsee,
1,5 km von Warnemünde.
http://www.ferienhof-ostseeland.de/
(Mit fantastischen Sonnenuntergängen!)
Aber das wird wohl für die Meisten zu weit sein.
Ich bin aber auch in Heidelberg dabei - soweit es der Terminkalender
zuläßt.
Gruß Schiwago
------------------
DS 11.5.04
------------------
DS 11.5.04
- Echidna
- Tera-Poster
Ich war noch nie in Heidelberg, kann mich daher noch dort sehen lassen. Warum also nicht dort das Treffen veranstalten.
Für mich ist es unbegreiflich, daß sich AS in keiner Weise auf unsere Anfrage rührt. Das gilt umso mehr, als MP Herrn Binas angeschrieben hat.
Wenn AS in keiner Weise interessiert ist, wäre die Mitteilung einer Negaiventscheidung nur fair. Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich bin sehr enttäuscht.
Allerdings wird uns das fehlende Interesse von AS nicht hindern, unser Treffen durchzuführen. Darin sind wir uns doch hoffentlich einig, oder?
Gruß
Echidna
Für mich ist es unbegreiflich, daß sich AS in keiner Weise auf unsere Anfrage rührt. Das gilt umso mehr, als MP Herrn Binas angeschrieben hat.
Wenn AS in keiner Weise interessiert ist, wäre die Mitteilung einer Negaiventscheidung nur fair. Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich bin sehr enttäuscht.
Allerdings wird uns das fehlende Interesse von AS nicht hindern, unser Treffen durchzuführen. Darin sind wir uns doch hoffentlich einig, oder?
Gruß
Echidna
- Jon Snow
- Giga-Poster
Hmmh ... Heidelberg .... mal kurz den Routenplaner bemüht ...

@MP
Aber da gibt für Dich nicht mehr viel zu fotografieren ... oder ????

Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Oje oje Heidelberg. Für meinen Mann ist das ein rotes Tuch. Aber ich werde ihn schon überzeugen können. Ich war jedenfalls noch nie dort.
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Virginizer
- Tera-Poster
In Schriesheim (kennst Du sicher - nördlich von HB) gibt es ein Hotel "Neues Ludwigstal" liegt ganz oben auf dem Berg - habe ich x-mal übernachtet. Ausgezeichnetes Essen - eine ganze Anzahl von Zimmern etc. Besitzer heißt Fam. Krämer. Ein Tipp von mir für weitere Planungen.
PS: Vielleicht war der Mann von der Claudia beim Militär von HB? Aber an Dich Claudia - HB ist eine Reise wert.
In Schriesheim (kennst Du sicher - nördlich von HB) gibt es ein Hotel "Neues Ludwigstal" liegt ganz oben auf dem Berg - habe ich x-mal übernachtet. Ausgezeichnetes Essen - eine ganze Anzahl von Zimmern etc. Besitzer heißt Fam. Krämer. Ein Tipp von mir für weitere Planungen.
PS: Vielleicht war der Mann von der Claudia beim Militär von HB? Aber an Dich Claudia - HB ist eine Reise wert.
Gruß
Peter R.
Peter R.
Ich dachte immer HB bedeutet Bremen
Aber im Ernst. Wenn HP die Organisation übernimmt, ist HD schon OK.
Für mich sind dann Fahrgemeinschaften wieder ein Thema (auch wenn Jon alles vollkrümelt). Ich könnte auch von Frankfurt jemand vom Flughafen mitnehmen.
Also Heidelberg ???

Für mich sind dann Fahrgemeinschaften wieder ein Thema (auch wenn Jon alles vollkrümelt). Ich könnte auch von Frankfurt jemand vom Flughafen mitnehmen.
Also Heidelberg ???
Grüsse aus Köln
Helmut L.
Helmut L.
- Virginizer
- Tera-Poster
Und ich dachte HP heisst Hewlett & Packard.Helmut L. hat geschrieben:Ich dachte immer HB bedeutet Bremen![]()
Also Heidelberg ???
Also HD = Heidelberg!!!!
Hi Virginizer,
das mit dem Hotel in Schriesheim werden wir uns mal anschauen. Danke.
Gruss
MP