also erst mal mein Kompliment an die Macher
der erste Eindruck von der neuen Version ist sehr einladend
auch die Präsentation auf der AS Seite recht gelungen
also hab ich gleich mal untersucht, ob sich auch bei der 8er der übliche VorführEffekt einstellt
und siehe da, er hat funktioniert
die Bilder von einer mit Ultimate erstellten Diaschau sind nach dem Vorspann hängen geblieben
dann hab ich die Timeline weiter geschoben und den Knopf "ab hier" gedrückt
da ist nur ein schwarzer Hintergrund hochgekommen
Die Musik wurde aber anstandslos fortgesetzt
Dies Mirakel tritt aber nur bei dieser Einen Diaschau auf, die anderen mit Ultimate erstellten benehmen sich anständig
nasobem
Erster Eindruck
Erster Eindruck
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
- Steffen Binas
- Moderator
Danke für das Kompliment...die viele Mühe hat sich also gelohnt.
Zu Ihrer problematischen Show: Damit wir das Problem untersuchen können, sende Sie bitte den fraglichen Teil der Show (gekürzt und nur mit DiaShow 7 gespeichert) an den support@aquasoft.de.
Zu Ihrer problematischen Show: Damit wir das Problem untersuchen können, sende Sie bitte den fraglichen Teil der Show (gekürzt und nur mit DiaShow 7 gespeichert) an den support@aquasoft.de.
Re: jetzt hab ich es auch gepackt
nun dieser Bug ist durchaus nicht dramatisch aber vielleicht interessant für EuchSteffen Binas hat geschrieben: sende Sie bitte den fraglichen Teil der Show (gekürzt und nur mit DiaShow 7 gespeichert) an den support@aquasoft.de.
Nur bin ich im Moment ratlos wie ich die dazugehörigen Bilder und die Musik mitschicke

nasobem
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M