Hallo,
ich halte eine Auflistung neuer Funktionen bzw. Änderungen zur Vorgängerversion 7 hilfreich,um beurteilen zu können, was sie mir bringt. Das Herunterladen der Probeversion und selbst probieren erscheint mir doch etwas aufwendig. Habe ich da etwas übersehen?
Gruß Lutz
[Gelöst] Neuerungen / Unterschiede zur Version 7
Re: Neuerungen / Unterschiede zur Version 7
Hallo Lutz,
die Neuerungen der DiaShow 8 finden Sie auf unserer Webseite unter "Produkte" - "DiaShow 8" - " Neuerungen" oder unter dem folgenden Link:
http://www.aquasoft.de/diashow_neuerungen.as
die Neuerungen der DiaShow 8 finden Sie auf unserer Webseite unter "Produkte" - "DiaShow 8" - " Neuerungen" oder unter dem folgenden Link:
http://www.aquasoft.de/diashow_neuerungen.as
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
Hallo Frau Kabelitz,
ich danke für die schnelle Antwort und werde mich informieren.
Gruß Lutz
ich danke für die schnelle Antwort und werde mich informieren.
Gruß Lutz
Einen kleinen Wunsch hätte ich da, bei den Überblendungen hat sich ja viel verändert, ibt es da eine Gebenüberstellung der Versionen.
Vor allem, was ist mit alten Shows, wenn ich die weiterbearbeite und verwendetet Überblendungen gibt es nicht mehr, funktionieren die trotzdem noch weiter, sollange ich nichts daran ändere?
Solche informationen wären in einer Liste hilfreich.
Wolfgang
Vor allem, was ist mit alten Shows, wenn ich die weiterbearbeite und verwendetet Überblendungen gibt es nicht mehr, funktionieren die trotzdem noch weiter, sollange ich nichts daran ändere?
Solche informationen wären in einer Liste hilfreich.
Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Überblendungen die es nicht mehr gibt werden automatisch durch Neue mit passenden Einstellungen ersetzt. Das Ergebnis soll weitgehend das selbe sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann direkt an AS melden und sie prüfen, wie man die fehlende Überblendung ersetzt werden kann.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- ingenius
- Tera-Poster
Re: [Gelöst] Neuerungen / Unterschiede zur Version 7
Da hätte ich gleich eine: Glaskacheln. Wie - außer als "Alphablending", wie sie automatisch esetzt wird - kann ich die wieder erzeugen?
ingenius
ingenius