Hab mal so einen kleinen Logo-Trailer für mich entworfen.
Okay hat 9 Ebenen in der Timeline massig Bewegungsobjekte und arbeitet natürlich mit mehreren Ebenen und Alphakanälen.
Leute, Leute, da wird mein PC beim bearbeiten echt lahm. Ist zwar nicht der Jüngste aber immerhin ein Athlon 1,33 mit 512 MB DDR und 64 MB Geforce 4. Und Windows 2000 gibt eingesetzte Ressourcen normalerweise auch gut wieder frei. Aber wenn ich dann z.B. über die Maus eine Objektdauer per Ziehen verändern will, gerät das Ganze in Stocken.
Wie kommts ??? Wofür braucht unser Schätzchen die ganzen Ressourcen ???
AS ist hier im Forum recht ruhig geworden ... Okay, muss ja auch mal Wochenende geben. Aber wir haben vielleicht erstmal die Hälfte des Rennens geschafft. Bitte noch nicht schlapp machen !!!
Denkt daran es kommt auch noch ein Endspurt .......

