hallo an alle, ich habe mir da eine aufgabe gestellt da brauche ich hilfe. ich möchte eine webshow in meine jimdo webseite (startseite) einbinden, in ein i fram. ich arbeite mit der diashow ultimate.
vorab danke für eure hilfe.
nette grüße rüdiger
Webshow einbinden
- LivePixel
- Einsteiger
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Nobel
Multi - Vision Bildershow
Länder -Kultur-Naturfoto
www.LivePixel.de
info@LivePixel.de
Rüdiger Nobel
Länder -Kultur-Naturfoto
www.LivePixel.de
info@LivePixel.de
- Majo-nette
- Mega-Poster
Re: Webshow einbinden
Hallo Rüdiger
Wobei brauchst Du nun genau Hilfe? Wie weit bist bisher gekommen?
Wobei brauchst Du nun genau Hilfe? Wie weit bist bisher gekommen?
Grüße
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
- LivePixel
- Einsteiger
Hallo Majo-nette,
danke für deine Antwort, also ich baue grade eine Webseite (www.pixeldrones.de) und möchte dort in die Startseite eine Webshow etwa 500x400 Pixel einbinden. Ich habe mir jetzt mal Aquasofts Webshow in der Testversion geladen und würde die auch sofort kaufen, aber ich weis nicht ob diese sich bei meiner Jimdo Webseite einbinden lässt und wo ich die Webshow Daten ablegen, kann wegen dem Zugriff?. Vielleicht bei ifame, oder wo????????
wünsche dir eine schöne
Karneval, Fastnacht oder Faschingszeit
hoffe du hast ne antwort oder sonst jemand kann helfen?
danke für deine Antwort, also ich baue grade eine Webseite (www.pixeldrones.de) und möchte dort in die Startseite eine Webshow etwa 500x400 Pixel einbinden. Ich habe mir jetzt mal Aquasofts Webshow in der Testversion geladen und würde die auch sofort kaufen, aber ich weis nicht ob diese sich bei meiner Jimdo Webseite einbinden lässt und wo ich die Webshow Daten ablegen, kann wegen dem Zugriff?. Vielleicht bei ifame, oder wo????????
wünsche dir eine schöne
Karneval, Fastnacht oder Faschingszeit
hoffe du hast ne antwort oder sonst jemand kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Nobel
Länder -Kultur-Naturfoto
www.LivePixel.de
info@LivePixel.de
Rüdiger Nobel
Länder -Kultur-Naturfoto
www.LivePixel.de
info@LivePixel.de
- Majo-nette
- Mega-Poster
Re: Webshow einbinden
Hallo
Ich schicke dir mal einen Link, wie Du Videos in Deine Website per Jimdo. http://de.jimdo.com/2012/05/10/hier-gib ... aufgelegt/
Die Daten hinterlegst Du genau dahin, wo Du Deine Bilder und sonstige Datein der Website hast. Musst Dir wahrscheinlich einen Ordner "videos" anlegen und das Video auf Deiner Seite verlinken.
Wie Du Dein Video über Aqua einbinden kannst steht unter folgendem Link
http://hilfe.aquasoft.de/video-auf-homepage/#more-679
Natürlich gehe ich davon aus, dass Du schon ein wenig Erfahrung mit Webseiten und html hast. Ich selbst habe es erst einmal versucht, ein Video in eine Website zu bekommen. Einmal über Aqua und ein anderes mal direkt über Youtube. Hat mich einiges an Nerven gekostet, da ich das selten mache. Es hat aber geklappt.
Lies dich erstmal durch und dann sehen wir weiter.
Ich schicke dir mal einen Link, wie Du Videos in Deine Website per Jimdo. http://de.jimdo.com/2012/05/10/hier-gib ... aufgelegt/
Die Daten hinterlegst Du genau dahin, wo Du Deine Bilder und sonstige Datein der Website hast. Musst Dir wahrscheinlich einen Ordner "videos" anlegen und das Video auf Deiner Seite verlinken.
Wie Du Dein Video über Aqua einbinden kannst steht unter folgendem Link
http://hilfe.aquasoft.de/video-auf-homepage/#more-679
Natürlich gehe ich davon aus, dass Du schon ein wenig Erfahrung mit Webseiten und html hast. Ich selbst habe es erst einmal versucht, ein Video in eine Website zu bekommen. Einmal über Aqua und ein anderes mal direkt über Youtube. Hat mich einiges an Nerven gekostet, da ich das selten mache. Es hat aber geklappt.
Lies dich erstmal durch und dann sehen wir weiter.
Grüße
Majo-nette
Majo-nette