Hallo miteinander,
ich habe in ein Kapitel ein Soundobjekt eingefügt und möchte dieses 2 Sekunden lang einblenden. Bei Hintergrundmusik kann ich dazu die entsprechenden Marker setzen, aber nicht bei Sound - da erscheint auch keine gelbe Linie. Bei DS 6 ging das immer.
Liebe Grüße gindine
[Gelöst] Soundobjekt einblenden
-
- Superposter
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Bei den Soundobjekten erscheint bei mir die gelbe (orange) Linie wie gewohnt. Ein Klick mitten auf die Wellenline lässt die Linie erscheinen und dann kann ich beliebig viele Zusatzpunkte setzen.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
-
- Superposter
Re: Soundobjekt
Bei mir gibt es keine Wellenlinie und beim Abspielen der DS kommt kein Ton, aber beim Doppelklick auf den Sound bzw. die Hintergrundmusik kann ich die Sounds wiedergeben.
Hallo,
mal einen versuch gemacht, ob nach dem erstellen des Soundobjekts ohne irgendeine Manipulation Ton kommt?
Ich meine irgendwo glesen zu haben,daß, wenn die Höhe der Elemente im Layoutdesigner zu niedrig ist, die Linie nicht angezeigt.
Die Steuerlinie ist erst dann da, wenn man mindestens einen Steuerpunkt gesetzt hat.
mal einen versuch gemacht, ob nach dem erstellen des Soundobjekts ohne irgendeine Manipulation Ton kommt?
Ich meine irgendwo glesen zu haben,daß, wenn die Höhe der Elemente im Layoutdesigner zu niedrig ist, die Linie nicht angezeigt.
Die Steuerlinie ist erst dann da, wenn man mindestens einen Steuerpunkt gesetzt hat.
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
-
- Superposter
Jetzt ist alles i.O. Ich habe die DS geschlossen und wieder geöffnet und alles ist gut.
Gruß gindine
Gruß gindine